Mittwoch, 18.06.2008

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 18.06.2008

• Russland

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweden

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
2k52296d74fc.jpg

was ein start in den tag!!! :)
durchgemacht, ich kann nich schlafen hehe
meine bestangelegtesten 20€

ValueFighter schrieb:
smirn schrieb:
hat jemand ein liveticker zum beachvolleyball tunier eventuel zur hand?habe schon gegoogelt..

Bwin hat davon sehr viele Spiele live drin, eventuell ist dein gesuchtes Spiel dabei!?
ja habe ich auch eben schon nachgeschut aber leider nein.... hm die müssen da doch ein liveticker auf der seite haben

Evilmüsli schrieb:
Bayern1 schrieb:
Bin auch mal pro Russland heute, dazu Arshavin anytime zu einer sehr guten 5.00 bei Paddy, hoffe, dass der Quotenbock bestraft wird.

Davon bin ich fest überzeugt
Arshavin macht heute beide Buden zum 2:0 Endstand
Heut wird Schweden zeigen, warum Holland nicht Europameister wird
Nee, im Ernst. Schweden reicht ein Unentschieden und das packen wir heut locker. Zumal ich Schweden in den ersten Spielen überzeugender fand. Arshavin hin oder her.

Werde "Schweden kommt weiter" spielen und es mit "Arshavin to score" mehr oder weniger absichern Im besten Fall kommt beides durch, wenns scheiße läuft hab ich eben Pech und kann doppelt trauern.
Bin gespannt.

1979 schrieb:
weiß jmd aus dem steigreif wer folgende wetten anbietet?

mehr ballbesitz oder allgemeine ballbesitz wetten?
gelbe karten?

such mir n wolf und find nur sporadisch etwas...
Ballbesitz: Nordicbet?

Karten: Betsafe, Betsson, bf, bs24, betway, bwin, expekt, nb, PP, Sportingbet, SJ, Unibet

Habe nicht nachgeguckt, aber dort würde ich es mal probieren

Jetzt ist es offiziell: Löw für ein Spiel gesperrt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das kommt einem Skandal schon ziemlich nahe. Wenn die UEFA und auch FIFA mit dem Fußball so weiter machen, werden wir bald von einer Eunuchensportart reden müssen. Von diesen scheiß Funktionären, die nie selber gegen einen Ball getreten haben, werden alle Emotionen, die dieses Spiel ausmachen, kaputtgemacht. Vielen dank auch.

Duffman schrieb:
Jetzt ist es offiziell: Löw für ein Spiel gesperrt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das kommt einem Skandal schon ziemlich nahe. Wenn die UEFA und auch FIFA mit dem Fußball so weiter machen, werden wir bald von einer Eunuchensportart reden müssen. Von diesen scheiß Funktionären, die nie selber gegen einen Ball getreten haben, werden alle Emotionen, die dieses Spiel ausmachen, kaputtgemacht. Vielen dank auch.

Skandal, aber wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, hätten sie ja nen Fehler des 4 Schiris eingestehen müssen und da führt bei der unfehlbaren UEFA ja kein Weg ran.
Zum kotzen

olliveira schrieb:
Duffman schrieb:

Skandal, aber wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, hätten sie ja nen Fehler des 4 Schiris eingestehen müssen und da führt bei der unfehlbaren UEFA ja kein Weg ran.
Zum kotzen

Hoffentlich lassen sich die Fans, die Karten für's Stadion haben, noch schnell eine hübsche Choreo gegen die UEFA einfallen.

Duffman schrieb:
olliveira schrieb:
Duffman schrieb:

Zum kotzen

Hoffentlich lassen sich die Fans, die Karten für's Stadion haben, noch schnell eine hübsche Choreo gegen die UEFA einfallen.
Wenn nichtmal 3 Jahre alte Kinder mit reingenommen werden dürfen, muss ne Choreo doch mit Sicherheit angemeldet werden!?

Ich könnt kotzen. Son Drecksladen!!

smirn schrieb:
ValueFighter schrieb:
smirn schrieb:
hat jemand ein liveticker zum beachvolleyball tunier eventuel zur hand?habe schon gegoogelt..

Bwin hat davon sehr viele Spiele live drin, eventuell ist dein gesuchtes Spiel dabei!?
ja habe ich auch eben schon nachgeschut aber leider nein.... hm die müssen da doch ein liveticker auf der seite haben

und bist du mittlerweile fündig geworden? Suche auch seit Stunden einen LiveTicker für Beach Volleyball, da muss es doch was geben

olliveira schrieb:
Duffman schrieb:

Zum kotzen

Volle Zustimmung.

Alle Macht den Selbstdarstellern. Die sollen sich doch gegenseitig den Finger hinten rein stecken, Mafiapack.
Wenn der 4. Mann nem Trainer die Beine brechen würde, würden sie ihm auch noch Recht geben.

Aber die beste Nachricht des Tages kommt aus dem Lager der Franzmänner:

Ribéry "nur" mit einer sehr schweren Knöchelverstauchung. Aber kein Beinbruch (im wahrsten Sinne des Wortes).

Die eigentliche Meldung des Tages ist meiner Meinung nach diese hier ;-):

Domenech: Italy Game Was Fixed

Raymond Domenech has blamed referee Lubos Michel for France’s Euro 2008 exit last night, and says it was if it had already been arranged that Italy were supposed to win. Les Bleus crashed out after a 2-0 defeat to the Azzurri.

link: http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=741534