Evilmüsli schrieb:Glückwunsch
Heute bin ich auf Russland, die werden das schon irgendwie schaffen. Morgen wirds dann ernst
Allen viel Glück heute
Bayern1 schrieb:Bin auch mal pro Russland heute, dazu Arshavin anytime zu einer sehr guten 5.00 bei Paddy, hoffe, dass der Quotenbock bestraft wird.
kaiii schrieb:![]()
was ein start in den tag!!!
durchgemacht, ich kann nich schlafen hehe
meine bestangelegtesten 20€
smirn schrieb:hat jemand ein liveticker zum beachvolleyball tunier eventuel zur hand?habe schon gegoogelt..
ja habe ich auch eben schon nachgeschut aber leider nein.... hm die müssen da doch ein liveticker auf der seite habenValueFighter schrieb:smirn schrieb:hat jemand ein liveticker zum beachvolleyball tunier eventuel zur hand?habe schon gegoogelt..
Bwin hat davon sehr viele Spiele live drin, eventuell ist dein gesuchtes Spiel dabei!?
Heut wird Schweden zeigen, warum Holland nicht Europameister wirdEvilmüsli schrieb:Bayern1 schrieb:Bin auch mal pro Russland heute, dazu Arshavin anytime zu einer sehr guten 5.00 bei Paddy, hoffe, dass der Quotenbock bestraft wird.
Davon bin ich fest überzeugt
Arshavin macht heute beide Buden zum 2:0 Endstand
pepi schrieb:normalerweise wird die quote durch die anzahl der torschuetzen die gleich viele tore geschossen hab dividiert. schau am besten mal in den agb nach
kaiii schrieb:![]()
was ein start in den tag!!!
durchgemacht, ich kann nich schlafen hehe
meine bestangelegtesten 20€
1979 schrieb:weiß jmd aus dem steigreif wer folgende wetten anbietet?
mehr ballbesitz oder allgemeine ballbesitz wetten?
gelbe karten?
such mir n wolf und find nur sporadisch etwas...
Ballbesitz: Nordicbet?1979 schrieb:weiß jmd aus dem steigreif wer folgende wetten anbietet?
mehr ballbesitz oder allgemeine ballbesitz wetten?
gelbe karten?
such mir n wolf und find nur sporadisch etwas...
Für die EM hilft oft das hier http://odds.bestbetting.com/football/euro-2008/1979 schrieb:gibts eigentlich einen quoetenvergleich für solche wetten auch irgenwo?
1979 schrieb:ok danke erstmal
einen hab ich noch, wer hat mehr schüße aufs tor?
unibet hatte es auch mal, aber finds mal wieder aktuell nicht
gibts eigentlich einen quoetenvergleich für solche wetten auch irgenwo?
Duffman schrieb:Jetzt ist es offiziell: Löw für ein Spiel gesperrt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das kommt einem Skandal schon ziemlich nahe. Wenn die UEFA und auch FIFA mit dem Fußball so weiter machen, werden wir bald von einer Eunuchensportart reden müssen. Von diesen scheiß Funktionären, die nie selber gegen einen Ball getreten haben, werden alle Emotionen, die dieses Spiel ausmachen, kaputtgemacht. Vielen dank auch.
olliveira schrieb:Duffman schrieb:Jetzt ist es offiziell: Löw für ein Spiel gesperrt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das kommt einem Skandal schon ziemlich nahe. Wenn die UEFA und auch FIFA mit dem Fußball so weiter machen, werden wir bald von einer Eunuchensportart reden müssen. Von diesen scheiß Funktionären, die nie selber gegen einen Ball getreten haben, werden alle Emotionen, die dieses Spiel ausmachen, kaputtgemacht. Vielen dank auch.
Skandal, aber wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, hätten sie ja nen Fehler des 4 Schiris eingestehen müssen und da führt bei der unfehlbaren UEFA ja kein Weg ran.
Zum kotzen
Wenn nichtmal 3 Jahre alte Kinder mit reingenommen werden dürfen, muss ne Choreo doch mit Sicherheit angemeldet werden!?Duffman schrieb:olliveira schrieb:Duffman schrieb:Jetzt ist es offiziell: Löw für ein Spiel gesperrt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das kommt einem Skandal schon ziemlich nahe. Wenn die UEFA und auch FIFA mit dem Fußball so weiter machen, werden wir bald von einer Eunuchensportart reden müssen. Von diesen scheiß Funktionären, die nie selber gegen einen Ball getreten haben, werden alle Emotionen, die dieses Spiel ausmachen, kaputtgemacht. Vielen dank auch.
Skandal, aber wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, hätten sie ja nen Fehler des 4 Schiris eingestehen müssen und da führt bei der unfehlbaren UEFA ja kein Weg ran.
Zum kotzen
Hoffentlich lassen sich die Fans, die Karten für's Stadion haben, noch schnell eine hübsche Choreo gegen die UEFA einfallen.
Kuznetsova hat zuvor über ihrem Niveau gespielt, sich verausgabt. Würd die Finger davon lassen.Oskar schrieb:Weiß jemand was mit Kuznetsova los ist oder ist die Wozniacki einfach in Topform?Denn Kuzne gibt es jetzt @ über 2 bei einem Stand 2:5 und Return,das wäre ein Versuch wert!
smirn schrieb:ja habe ich auch eben schon nachgeschut aber leider nein.... hm die müssen da doch ein liveticker auf der seite habenValueFighter schrieb:smirn schrieb:hat jemand ein liveticker zum beachvolleyball tunier eventuel zur hand?habe schon gegoogelt..
Bwin hat davon sehr viele Spiele live drin, eventuell ist dein gesuchtes Spiel dabei!?
olliveira schrieb:Duffman schrieb:Jetzt ist es offiziell: Löw für ein Spiel gesperrt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das kommt einem Skandal schon ziemlich nahe. Wenn die UEFA und auch FIFA mit dem Fußball so weiter machen, werden wir bald von einer Eunuchensportart reden müssen. Von diesen scheiß Funktionären, die nie selber gegen einen Ball getreten haben, werden alle Emotionen, die dieses Spiel ausmachen, kaputtgemacht. Vielen dank auch.
Zum kotzen
lulatsch7777 schrieb:ohne kommentar