Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Mieses Flopping und miese Refs. Allein heute schon 4 Calls gezählt die Rose bekommen hat wo gar nichts war.
Drei Mal begeht er offensive fouls und Refs entscheiden blocking foul. Einmal forciert er offensive foul durch Joel Anthony wobei der einen sauberen Block stellt. Läuft rein und Refs geben moving screen [[sleep]]
Beschissen sowas.

Mieses Flopping und miese Refs. Allein heute schon 4 Calls gezählt die Rose bekommen hat wo gar nichts war.
Drei Mal begeht er offensive fouls und Refs entscheiden blocking foul. Einmal forciert er offensive foul durch Joel Anthony wobei der einen sauberen Block stellt. Läuft rein und Refs geben moving screen [[sleep]]
Beschissen sowas.
Also hängt das doch nciht an meinem Stream ... dachte schon [[sleep]][[sleep]]

erste Aktion war hart, aber sauber. Bei der zweiten kannste aber schon 'nen Call geben. Aber egal jetz... der King hats gerichtet. Für mich trotzdem UD Spieler des Spiels :mrgreen:[[winkewinke]]

Der war echt stark, durchweg im 3/4, hat den Heat neues Leben eingehaucht. War ja schon immer klar wie wichtig er für die Heat ist.

Wär schon eine Enttäuschung wenn die Bulls in die Finals ziehen. Die sind einfach nur scheisse. Offensivkrüppel von der feinsten Sorte, wie man heute auch schon wieder gesehen hat. Erinnern mich aber irgendwie an die harten Pistons mit Big Ben, Sheed, Prince etc. Gute D und sehr arg limitierte O, aber auch das kann ja reichen für einen Ring.

die nacht war erfolgreich
...fuer andere

durchs erben hat das wf jetzt einen user weniger

ich hab keiner ahnung von den dynamofinanzen

heute letzter unitag, dann gehts nach rostock zur jugendweihe
...und das bei den schönen relespielen [[help]]

die sonne scheint, die blumen duften
und die frauen haben geheimnisse

guten morgen

PS: nein, ich mache keinen neuen ordner auf. das sieht so suechtig aus um die zeit