Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
ach nein...wirklich?unfassbar,haben die Leute nichts zu tun? wäre mal gespannt wer die sind[[stupid]]

omg was treibt sie nur dazu? das ist ein Drang...das ist krank

Habe ich auch schön öfters gehört ,das einige dumm angemacht werden ,wenn die von ihnen geschriebenen Analysen falsch sind.
Das ist nicht nur bei S-lebt so sondern zb auch bei Floan und anderen.
Deshalb war Floan zb auch letzten ziemlich angepisst und hat so eine Witzanalyse geschrieben .

Das muss man sich mal vorstellen ,die investieren Zeit und Mühe in so eine Analyse und wenn die nicht durch geht werden die Leute dafür noch belegt .
Meiner Meinung nach müssten diese Leute für das Wettforum gesperrt werden können oder so.

Habe ich auch schön öfters gehört ,das einige dumm angemacht werden ,wenn die von ihnen geschriebenen Analysen falsch sind.
Das ist nicht nur bei S-lebt so sondern zb auch bei Floan und anderen.
Deshalb war Floan zb auch letzten ziemlich angepisst und hat so eine Witzanalyse geschrieben .

Das muss man sich mal vorstellen ,die investieren Zeit und Mühe in so eine Analyse und wenn die nicht durch geht werden die Leute dafür noch belegt .
Meiner Meinung nach müssten diese Leute für das Wettforum gesperrt werden können oder so.
oder man schliesst sich in einem locked Forum an und fertig, man ist nur zwischen Vertraute,ich meine auf Dauer hat doch jeder die Nase voll und schmeisst hin

das ist das Auto aus deiner Garage
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

endlich haben sie den Erben gefunden

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ne der in der Garage ist n VW[[sleep]]

und der Besitzer ist schon seit 5 Jahren unter der Erde[[nixweiss]]

hhmmm.....sehr mysteriös:mrgreen: