für ihn ist es wichtig dass der Knoten im Ordner platztHab es ja vorhergesagt, dass der Knoten platzt[[yo]][[cheers]][[cheers]]
für ihn ist es wichtig dass der Knoten im Ordner platztHab es ja vorhergesagt, dass der Knoten platzt[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Ja aber dann jeder 100 € [[cheers]][[yo]]
ich auch, u.a. weil es in Brasilien und Argentinien jeweils mindestens ein Dutzend Teams gibt, die bessere Fans haben als Santos und Velez, während wir bei Penarol und Cerro Porteno wohl auch im Halbfinale Karneval auf den Rängen erwarten dürften bei der einmaligen Chance für sie.
Qualitativ müsste das Finale aber natürlich Santos-Velez heißen und Penarol und Cerro müssen auch erstmal morgen durchkommen.
Hoffe auf Cerro porteno seit sie Colo auf diese geile Art eliminiert haben, aber geht für sie ab dem Halbfinale eigentlich nur wenn komische Sachen passieren und Neymar, Ganso und Velez zu arrogant auftreten.
hast du schon mal daran gedacht eine LiL statistik zu führen?
im Ernst 110 % minimum
Ja aber dann jeder 100 € [[cheers]][[yo]]
spiele mal libertad - velez over 2,5 tore @ 1,34 auf betfair an .. 3/10
müsste noch ne zusätzliche geschenkte EH sein
libertad wird , auch wenns nichts mehr wird alles riskieren .. velez kontern .. 1 fällt meiner meinung nach zu 85-90% noch
wo ist die PN mit dem COde[[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
wo wohnst du? dürfen wir uns einladen für ein paar Wochen?:mrgreen:
Muss ja noch kaufen, dann haben wir alleein Wettbonus[[cheers]]
ach nein...wirklich?unfassbar,haben die Leute nichts zu tun? wäre mal gespannt wer die sind[[stupid]]nö..dafür liebe ich die 50 PN jeden Tag mit dem Inhalt warum ich überhaupt wette, mache ja nur verlust[[winkewinke]]
Wohn in Essen. Bringt Frauen vorbei, dann kann die Wettforum Party bei mir steigen! [[cheers]][[winkewinke]][[prost2]][[super]][[mrbig]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]]ich bin heut in zockerlaune , ich riskier mein happy meal und geh auf over 4 @ 1,95
das wären dann 2 wenn durch geht [[winkewinke]]
ach nein...wirklich?unfassbar,haben die Leute nichts zu tun? wäre mal gespannt wer die sind[[stupid]]
omg was treibt sie nur dazu? das ist ein Drang...das ist krank
[[cheers]]1887 schrieb:warum wettest du überhaupt? merkst doch selbst dass du auf dauer nur verlust machst, oder?
jetzt ärgere ich mich grad, dass ich aktuell kein online-wettkonto hab..
ich bin ja für libertad und würd auch small auf die tippen..
Ich hab euch alle lieb! Oh Gott! Bei dem Erbe gibt es noch einen alten Ford Probe dazu mit nur 50.000km!! GEIL GEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]