Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
ich auch, u.a. weil es in Brasilien und Argentinien jeweils mindestens ein Dutzend Teams gibt, die bessere Fans haben als Santos und Velez, während wir bei Penarol und Cerro Porteno wohl auch im Halbfinale Karneval auf den Rängen erwarten dürften bei der einmaligen Chance für sie.

Qualitativ müsste das Finale aber natürlich Santos-Velez heißen und Penarol und Cerro müssen auch erstmal morgen durchkommen.

Hoffe auf Cerro porteno seit sie Colo auf diese geile Art eliminiert haben, aber geht für sie ab dem Halbfinale eigentlich nur wenn komische Sachen passieren und Neymar, Ganso und Velez zu arrogant auftreten.

das kann ich voll und ganz unterschreiben!
wohl auch ein südamerika-liebhaber?? [[yo]]

ich finde santos aber auch ganz cool.. die haben mir viel geld beschert [[yo]]

ich freu mich halt, wenn so teams wie olimpia asuncion (wohl bald mal wieder dabei!), once caldas, cerro, libertad, uni catolica, uni de chile, penarol, defensor usw.. weit kommen.. velez u. santos stellen ja quasi die klasse von man utd. und real madrid dar, während teams aus paraguay, chile, urugay usw. die underdogs sind, die aber zt. richtig tolle fans haben und zt. auch tollen fußball bieten...

cerro porteno find ich nur schade, dass sie in der liga seit einiger zeit nicht mehr ganz oben mitspielen.. sie lassen einfach zu viele punkte liegen..
klasse, wie sie estudiantes eliminiert haben [[cheers]]

Larissa%20aficionada%20del%20cerro%20porteno.jpg

ach nein...wirklich?unfassbar,haben die Leute nichts zu tun? wäre mal gespannt wer die sind[[stupid]]

omg was treibt sie nur dazu? das ist ein Drang...das ist krank

das frage ich mich auch jedes mal.

ok 50 PNs sind übertrieben kommt aber vor. Sind Leute die ich gar nicht kenne[[nixweiss]]

Doppelaccouts evtl.

zb von gestern

1887 schrieb:
warum wettest du überhaupt? merkst doch selbst dass du auf dauer nur verlust machst, oder?
[[cheers]]