Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich hab wirklich noch nie eine Manschaft gesehen , die sich so Kampflos aufgegeben hat.

Selbst in der 85.Minue waren maximal 2 Braga Leute vorne [[rofl]]

ganz ehrlich?
ich fürchte, dass das gar nicht am mangelnden WILLEN oder fehlendem KAMPFGEIST lag.
wie gesagt, ich habe spiele von braga diese saison recht oft angeschaut und muß eines sagen:

SO EXZELLENT WIE IHRE DEFENSIVE IST, SO KÜMMERLICH WIRKT MANCHMAL IHR OFFENSIVSPIEL.

braga hat auch 2-3 gute offensivleute, aber das spiel von braga lebt in erster linie von der massiven defensive, die vielen gegnern (selbst richtig guten!) nur ganz wenig möglichkeiten zur entfaltung bietet.
das klappt aber immer nur so lange, wie man nicht im rückstand ist. wenn braga dann zurückliegt und das spiel machen muß, haben sie echt probleme.

dann vllt wirklich mal router neustarten

@ king: da bist du der erste den ich kenne, der zuhause freiwillig über nen "manuellen" DNS surft :) aber solangs geht is ja gut

Du kennst halt die falschen Leute ich kenn einige die den Piraten DNS( mit all seinen Vorteilen) nutzen...kannst es dir ja mal anschauen was die ICANN & KONSORTEN so treibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
grad mal die relegationsquoten gecheckt...Gladbach geht so in Ordnung, aber Dynamo Dresden favo gegen die osnasen? ich würde das ja gerne so sehen, aber irgendwie erscheint mir die quote nicht gerechtfertigt [[nixweiss]]

Sehe das genau umgekehrt, Gladbach-Quote viel zu hoch, hätte hier mit maximal 1,4 bei einem Heimspiel gerechnet. Bochum ist so unterirdisch, die werden im Borussiapark ordentlich auf die Mütze bekommen.

grad mal die relegationsquoten gecheckt...Gladbach geht so in Ordnung, aber Dynamo Dresden favo gegen die osnasen? ich würde das ja gerne so sehen, aber irgendwie erscheint mir die quote nicht gerechtfertigt [[nixweiss]]
Kann zu Dresden nicht viel sagen, aber Osnabrück ist doch Auswärts nicht gerade eine Macht[[nixweiss]]
Könnte mir vorstellen, wenn Bochum zuerst Heim spielen würde gäbs da eine ähnliche Quotierung wie jetzt eine Liga weiter unten.
Btw, warum hat eigentlich in der "oberen" Relegation der Aufstiegsaspirant Heimrecht im Rückspiel und in der "unteren" nicht?[[nixweiss]]