einfach verschwunden oder hast du ihn schon verspielt ?
verspielt
hab auf Hulk 1st goal und Porto sieg @5 getippt
hab aber nicht bedacht, dass es einen Falcao gibt:mrgreen:
einfach verschwunden oder hast du ihn schon verspielt ?
Falcao to score @2,10 schonmal durch [[winkewinke]][[schwitz]]Ich hoffe Porto schießt Braga 5:1 ab davon 1-2 Tore von Falcao und das Handicap wäre auch durch. [[cheers]]
ja, habe seit 3 Wochen 39 Grad Fieber und das bei der Hitze[/QUOTE
Keine Sorge Frank,dass hatte ich ebenfalls und musste behandelt werden!Diagnose->Unheilbares Wettfieber!!!Kann ich mit leben [[cheers]]
Ja ja Weisheit wieder nach dem Spiel und Wette ist auch verloren. Aber Argumentation ja mal ganz schön schwach, denn Alba ist seit dem Trainerwechsel ein ernstzunehmender Titelaspirant und Frankfurt eines der schlechtesten 1st Quarter Teams der Liga.1.Viertel, erstes Team mit 20 Punkten Frankfurt Skyliners @2,45 3/10 [[yo]]
Finde ALBA dieses Jahr wenig überzeugend, was ich bisher gesehen habe, spricht hier alles für Frankfurt [[yo]] Start vor heimischem Publikum sehr wichtig [[yo]]
Gerade erst gesehen dass heute das EL Finale ist. Das Stadion scheint ja nichtmals ausverkauft zu sein.[[stupid]]
meine Lieblingsmannschaft Once Caldas spielt heute Nacht 2 x fast zeitgleich, im welchem Spiel wird das A-Team wohl spielen?:mrgreen:
1-in keinem weil zeitgleich gibt es noch ein 3-tes Spiel...weil das A-team ein Freundschaftsspiel gegen die eigene Jugend hat
2-beide Spiele werden abgesagt
welche info? die 1.2. waren ja nur Spass:mrgreen: weil sie in letzter Zeit wirklich fast jeden Tag ein Spiel hatten dh sie spielten öfters mit der Rezerve und haben trotzdem nicht verloren[[stupid]]
ey, ONCE wird immer bekloppter.
ich finde once ist ein supercooles team, sehr stark (va. in der offensive) und immer gut zum tippen (das ist ja das wichtigste [[yo]])
ich hatte hier im forum vor einiger zeit bereits mal drauf hingewiesen, dass once 3x an 3 tagen hintereinander gespielt hat (1x copa; 2x liga).
woher hast du die info? manchmal sind im ticker ja auch noch doppelansetzungen zu finden, die dann so doch nicht stattfinden, weil 1 spiel verschoben wird...
nur 1x war mir once unsympathisch: als sie kürzlich völlig überraschend CRUZEIRO aus der copa gekegelt haben..
cruzeiro mag ich nämlich auch sehr gern und für mich waren sie diese saison ein TOP-favorit auf den titel..
hätte gern gesehn, wie sie velez zerlegen..