Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80

Wieso Verluste? Okay, Youzhny war suboptimal, gestern trotzdem locker mit Gewinn raus, siehe Blog durch PreGame Wetten Nochmal zu Erklärung: Live-Stakes und PreGame Stakes sind anders. PreGame ab sofort immer 15€ Einsatz, Live-Stakes = 2,50€ pro EH [[yo]]

Allen anderen auch, es sei denn, sie tippen gegen mich :mrgreen:

Mein Tag beginnt dann mal mit Andreas Seppi +5,5 @1,8 4/10 [[yo]]

4 Games im 2.Satz sehe ich als absolut realistisch an [[yo]]

Kommst gleich mal in MSN?

Darum gings mir eigentlich gar nicht [[rofl]]

Wollte wissen, wie deine Prüfung da war? [[nixweiss]]

[[winkewinke]][[winkewinke]] Na dann [[prost]]

Lass mich in Ruhe [[grin]]

[[nixweiss]] Was will man machen

Nicht wegen den paar Euros

Spiele ich zwar nicht, aber falsch machen kannste damit nichts [[nixweiss]]

Luchs28 zitterte nicht [[nixweiss]]

Lag aber sicherlich nicht daran, dass ich dick im Minus war [[nixweiss]]

Knapp -5EH [[nixweiss]]

Also wer meine Sig gesehen hat, der hat auch gesehen, dass ich nur die knapp 5Eh im Minus war [[nixweiss]]

Zudem bin ich hier einer der wenigen, der (fast) immer auch die falschen Picks auswertet und immer postet was er spielt und nicht hinterher erst als Gewinner aus dem Busch kommt. Und meine Sig verfälscht zu haben, lasse ich mir nicht vorwerfen [[nixweiss]]

Nein, da mich das genervt hat, nach jedem Pick alles reinzuschreiben und rumzurechnen. [[nixweiss]]

Wenn es dich zufrieden stellt, werde ich von mir aus am Tagesende ne Zahl reinstellen und die je nach Verlauf verändern [[nixweiss]] Aber die Anzahl und Staked und Returned habe ich keine Lust drauf [[nixweiss]]

Finde, das ich mein gutes Recht. Komischerweise fragt der ein oder andere per PN immer wieder nach, so schlecht scheinen sie ja dann nicht zu sein [[nixweiss]] Ich mache genauso weiter wie bisher, juckt mich nicht, was ich sagt. Sachliche Kritik zu einzelnen Picks könnt ihr ja gerne äußern, zu Stakeverhalten etc sehe ich keinen Grund, da das meine Sache ist [[winkewinke]]
Lieber ARBEITEN gehen Part 1![[yo]]

Du gehst mir auch auf die Nerven. [[stupid]]

Pablo Andujar gewinnt den 2.Satz @2,2 4/10 [[yo]]

Andujar ist dem Franzosen hier deutlich überlegen von der Grundlinie [[nixweiss]][[yo]]

Wenn nur Leute mit dauerhaftem Plus posten dürfen, bist du im Forum und vor allem im LiL falsch. Das schafft hier nur die absolute Minderheit [[nixweiss]]

Bojana Jovanovski gewinnt den 1.Satz @4,33 1/10 [[yo]]

Ein break hinten, aber ein ausgeglichenes Spiel. Auf der WTA ist das kein Wunder, sowas mal zu drehen [[nixweiss]]

Stimmt. Warum gehen wir eigentlich (alle) noch arbeiten!? [[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Soweit ich das gehört habe, war Orbex aber deutlich erfolgloser als ich [[nixweiss]] Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keinen Gewinn erwirtschaftet in meinem Leben mit Wetten, aber es sind auch nur ein paar Euro verloren gegangen, ich mache es hauptsächlich aus Spaß. Die Idee, da irgendwann meine Kippen mit zu finanzieren steckt zwar immer noch dahinter, aber es klappt eben (noch) nicht [[nixweiss]]

Ich werde meine Picks auch weiter posten, ob ihr sie nachspielt bleibt euch überlassen. Mir geht es vordergründig darum, hier nicht wie viele andere nach einem Spiel zu jubeln etc, das kann jeder! Ich poste sie, und sei es nur drum zu zeigen, dass ich kein guter Wetter bin. Wenn zwischendruch mal einer einen guten Pick (Ja, das soll auch vorkommen) erwischt hat, umso schöner [[yo]]

Trink du deine Bierchen und halt dich raus [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
Geh Lieber ARBEITEN Part 2. Du erinnerst mich an Pfälzer bzw. FrankB4[[yo]]

Sie nennen es zwar Treuebonus, in wirklichkeit bekommen ihn aber zum größten Teil (~80-90%) nur diejenigen , die dort Minus machen.

Auf keinen Fall, ein Freund hat dieses Jahr schon knapp 5000 Euro plus gemacht und bekommt jede Woche 15 Euro geschenkt.

Ich bin in diesem Monat auch im Plus und bekomme jede Woche 5 Euro, da ich eher geringere Einsätze spiele[[yo]]

Hat zu 100% nichts mit Minus oder Plus zu tun[[cheers]]

Auf keinen Fall, ein Freund hat dieses Jahr schon knapp 5000 Euro plus gemacht und bekommt jede Woche 15 Euro geschenkt.

Ich bin in diesem Monat auch im Plus und bekomme jede Woche 5 Euro, da ich eher geringere Einsätze spiele[[yo]]

Hat zu 100% nichts mit Minus oder Plus zu tun[[cheers]]

komisch , ich hab dort im vergangenen jar auch sicher 500€ gewonnn und kann froh sein , wenn ich einmal im Monat 5€ bekomme .. und hab dort im letzten Jahr mind. 6 Monate täglich gewettet..

Wer übrigens meint bei Bordeaux - Paris gleich dick auf Paris zu gehen mit der Begründung "must-win" (falls das hier irgendjemand im Kopf gehabt hätte) mal überdenken. Die Aufstellung überzeugt mich grade nicht so. Eher x für mich, aber laye meinen Verein nicht gerne[[nixweiss]].

Was sagst du zu Lille? Könnten ja heute die Meisterschaft so gut wie fix machen. Sochaux in letzter Zeit zwar mit mehreren Siegen, aber das 0:4 gegen Bordeaux seh ich jetzt nicht so wild.

Wer übrigens meint bei Bordeaux - Paris gleich dick auf Paris zu gehen mit der Begründung "must-win" (falls das hier irgendjemand im Kopf gehabt hätte) mal überdenken. Die Aufstellung überzeugt mich grade nicht so. Eher x für mich, aber laye meinen Verein nicht gerne[[nixweiss]].

hab ne kleine analyse in nem anderen forum verfasst

*
für Paris is es das wichtigste Spiel des Jahres. Mit nem Sieg kann man Lyon überholen und kommt somit in die CL. Bordeaux kann theoretisch zwar noch absteigen , da müssten sie aber 7 Teams in den letzten 2 Spieltagen überholen. Monaco müsste 2xgewinnen , Nancy 1x gewinnen und 1 Draw, 5 andere Teams 1x gewinnen .. darüber hinaus hat Bordeaux am letzten Spieltag nen easy game.. also wirklich nur noch rein theoretisch..

PSG zuletzt ne peinliche Vorstellug gegen 16. Nancy abgeliefert , nachdem man daheim nur in Unentschieden rausholen konnte und somit 2 wichtige Punkte fehlen (womit z.b heute ein X gereicht hätte) - Sieg Pflicht, sonst schauts düster aus.

Restprogramm von Lyon und PSG ungefähr gleichwertig , Lyon warsch. sogar leichter.

Bordeaux seit fast 300 Minuten kein Tor mehr geschossen. Zuletzt daheim von Sochaux 0:4 abgeschossen worden (6er Q, das war einer der größten Blamage der letzten Jahre. *

Meine empfehlung wäre ja Paris AHC0 1,9 herum oder direkt paris @ 2,7 anzuspielen .. aber quoten im keller.

Zuletzt bearbeitet: