Für mich jetzt das over 4,5 beim australischen Fußball. Sollte machbar sein
Zwonarewa @ 1,80 [[nixweiss]]
glaub eher, die lässt das jetzt laufen. wozu jetzt zurückkämpfen mit den FO vor der tür..?Zwonarewa @ 1,80 [[nixweiss]]
Zwonarewa @ 1,80 [[nixweiss]]
ja, weil der 3. Ligist in Wirklichkeit ein 2. Ligist ist und die Kaderstärke eines 1. Ligisten besitzt [[yo]]Weiss einer von euch warum es auf Jeju United gegen einen 3 Ligisten eine 2.10 gibt? Die muss ich mal Small mitnehmen
ja, weil der 3. Ligist in Wirklichkeit ein 2. Ligist ist und die Kaderstärke eines 1. Ligisten besitzt [[yo]]
und Soccerway hat recht, ist Goyang Kookmin Bank [[yo]]Ja sehr schön laut Futbol24 ist es Goyang FC aus der 3 Liga Gruppe B vor letzte Platz . Bei Soccerway ist es Goyang KB und 1. der 2 Liga [[sleep]]
und Soccerway hat recht, ist Goyang Kookmin Bank [[yo]]
Ich weiss nix genaues, nur so viel, dass der Pokal am Ende für die AFC CL qualifiziert und daher nehmen den alle Teams, die über die Liga nicht in die AFC CL kommen, sehr ernst. Bei Pohang sieht es aber sehr danach aus, dass sie durch die Liga rein kommen und daher brauchen sie theoretisch hier nicht Vollgas zu geben. Aber in der ersten Runde gegen nen Zweitligisten rauszufliegen wäre auch zu viel riskiert, ich gehe davon aus, dass Pohang am Ende doch gewinnt. Daejeon Hydro jetzt auch nicht die Überflieger Mannschaft in der 2. Liga...barbossa sind die steelers mit der A manschaft unterwegs? weisst du das?
und Soccerway hat recht, ist Goyang Kookmin Bank [[yo]]