Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
jetzt ärgere ich mich grad, dass ich aktuell kein online-wettkonto hab.. schön was zur copa anspielen jetzt..
um die zeit geh ich nicht mehr raus u. ich habs im wettbüro verpennt, dass heut nacht noch gute spiele sind..
ich bin ja für libertad und würd auch small auf die tippen..

was meint ihr zu dem spiel?

sei froh, dass du nicht mehr ins Wettbüro gehst um die Uhrzeit glaube nicht, dass Libertad das macht...
Velez aktuell bestes südamerk. Team für mich und bereits gegen LDU Quito, die deutlich (!) heimstärker sind als Libertad bewiesen, dass man ne solide Hinspielführung gut über die Zeit kriegt bzw. sogar ungefährdet gewinnt [[yo]]

Ich hab mal das Under angespielt da... lege nochmal nach:

4/10 Under 2,5 bei Libertad vs. Velez @ 1.50, Bet365

Wie siehts denn in Dresden überhaupt aus?

Können die überhaupt hoch? Soll ja nochn Batzen Geld fehlen für die Lizenz......

Und ein anderer "namhafter" Club aus Leipzig wird aufgelöst.....
[[nixweiss]]

um da mal noch drauf zu antworten:

bei dd tritt gerade das ein, was alle kritiker prophezeit haben. nämlich dass liga 3 eine pleiteliga ist, in der sich kein verein lange aufhalten kann ohne wirtschaftliche probleme zu bekommen. teure lizenz, wenig fernsehgelder, um mal den hauptquell des uebels zu nennen.

der fall dynamo sieht wohl so aus:
im falle aufstieg gibt es fuer die 2te liga noch ein kleines loch zu decken,(80.000eu ca) was aus eigener kraft mit sponsoren geschehen soll.

bleibt man aber in der dritten, wachsen die ungedeckten verbindlichkeiten auf ca 1,5 mio. dafuer braucht man die unterstuetzung der stadt, sonst gibts keine lizenz. und diese unterstuetzung ist noch nicht gesichert.

sei froh, dass du nicht mehr ins Wettbüro gehst um die Uhrzeit glaube nicht, dass Libertad das macht...
Velez aktuell bestes südamerk. Team für mich und bereits gegen LDU Quito, die deutlich (!) heimstärker sind als Libertad bewiesen, dass man ne solide Hinspielführung gut über die Zeit kriegt bzw. sogar ungefährdet gewinnt [[yo]]

Ich hab mal das Under angespielt da... lege nochmal nach:

4/10 Under 2,5 bei Libertad vs. Velez @ 1.50, Bet365

also ich bin aufm over 2,25 @ 2,1 , hat 1000x so viel value .. vorallem bei all den chancen die es schon gab

um da mal noch drauf zu antworten:

bei dd tritt gerade das ein, was alle kritiker prophezeit haben. nämlich dass liga 3 eine pleiteliga ist, in der sich kein verein lange aufhalten kann ohne wirtschaftliche probleme zu bekommen. teure lizenz, wenig fernsehgelder, um mal den hauptquell des uebels zu nennen.

der fall dynamo sieht wohl so aus:
im falle aufstieg gibt es fuer die 2te liga noch ein kleines loch zu decken,(80.000eu ca) was aus eigener kraft mit sponsoren geschehen soll.

bleibt man aber in der dritten, wachsen die ungedeckten verbindlichkeiten auf ca 1,5 mio. dafuer braucht man die unterstuetzung der stadt, sonst gibts keine lizenz. und diese unterstuetzung ist noch nicht gesichert.

Magst Recht haben, jedoch sehe da eher die größere Schuld bei den Vereinen.. Wenn sich die halbe Liga verschuldet und nen teuren Kader leistet um auf Teufel komm raus aufzusteigen, ist doann ja klar was passiert wenn das Ziel verfehlt wird.. Aufsteigen köönen ja nur 2......

[[nixweiss]]

jo, da haste schon recht. ist bei mir wohl eher ein "sympathietip".. und libertad hatte mich letztes jahr in der copa schon (relativ) beeindruckt..
jetzt wo das spiel läuft, sieht man auch dass velez das spiel im griff hat.. und dass ldu zu hause verloren hat, hat mich doch etwas gewundert.. ldu war/ist ja quasi fast unschlagbar zu hause..
velez zudem in bestechender form, im gegensatz zu libertad, die nicht mehr so souverän sind wie vor einigen monaten...

ich finds sehr schade, dass cruzeiro draußen ist...
für mich eines der stärksten teams im wettbewerb gewesen.. und dann auch noch SO blöd ausgeschieden... [[stupid]]

naja...

ich fänds mal wieder schön, wenn ein team, das nicht aus ARG oder BRA kommt, die copa gewinnt..

Magst Recht haben, jedoch sehe da eher die größere Schuld bei den Vereinen.. Wenn sich die halbe Liga verschuldet und nen teuren Kader leistet um auf Teufel komm raus aufzusteigen, ist doann ja klar was passiert wenn das Ziel verfehlt wird.. Aufsteigen köönen ja nur 2......

[[nixweiss]]

ich habe mich gewundert, wo die finanzprobleme aus dem letzten jahr alle hin sind...aber die hatten sich ja anscheinend mit dem erfolg in wohlgefallen aufgelöst.
und dass bei dynamo seit jahren misswirtschaft zu lasten der stadt betrieben wird ist ein offenes geheimniss und keinen scheints zu stören. die gibt immer und immer wieder geld, weil die "hauptstadtmanschaft" ja ein prestigeobjekt ist...ach was ich mich darueber aus[[kotz]] könnte.

das sind die grobheiten.genaueres weiß ich nicht und intressiert mich auch nicht. mein verein hat finanziell genug um die ohren, alsdass ich auch noch bock hätte mich ueber die fahrradbeleuchter zu informieren.

aber ja, du hast recht. die vereine sind schuld. aber da es anscheinend alle machen gibt es wohl nur die möglichkeiten abstieg oder mit den letzten mitteln versuchen aufzusteigen.

wegen dd mach ich mich morgen nochmal schlau wie da der stand is. evtl lasse ich mich ja doch noch zu einer wette hinreißen.

und jetzt geh ich ins bett. die rechtschreibung leidet schon :mrgreen:

350308.jpg

2222222222222

WTA[[winkewinke]][[winkewinke]]

ich habe mich gewundert, wo die finanzprobleme aus dem letzten jahr alle hin sind...aber die hatten sich ja anscheinend mit dem erfolg in wohlgefallen aufgelöst.
und dass bei dynamo seit jahren misswirtschaft zu lasten der stadt betrieben wird ist ein offenes geheimniss und keinen scheints zu stören. die gibt immer und immer wieder geld, weil die "hauptstadtmanschaft" ja ein prestigeobjekt ist...ach was ich mich darueber aus[[kotz]] könnte.

Ist doch überall so.. Bei Dortmund iast damals auch die an sich schon verschuldete Stadt eingesprungen....... Weil ja solch ein Verein, Tradition, Arbeitsplätze und so....
[[stupid]]

Na ja.. Nacht

also ich bin aufm over 2,25 @ 2,1 , hat 1000x so viel value .. vorallem bei all den chancen die es schon gab

die @ war für mich auch grenzwertig, aber immer noch für mich eher valuehaltig als das Over...
In dieser Konstellation (besseres Team mit ordentlich Vorsprung auswärts in Südamerika) einfach das Under das für mich logischere Outcome [[yo]]

Naja warten wirs mal ab bisher jedenfalls noch 0:0.