Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
1 frage in die runde:
weiß jemand, ob wettbüros auch noch scheine auszahlen, die äußerlich "leicht modifiziert" sind?
ich habe dummerweise vor wut eben einen echt guten schein zerrissen, weil ich dachte, dass der nicht mehr kommt.. 4 spiele waren schon richtig.. letztes spiel war ldu übertor.. und da ist in der 2.hz ja mal gaaaaaaaaaaaaaar nix passiert u. kurz vor schluß war ich so wütend, dass ich das gemacht hab....

1 frage in die runde:
weiß jemand, ob wettbüros auch noch scheine auszahlen, die äußerlich "leicht modifiziert" sind?
ich habe dummerweise vor wut eben einen echt guten schein zerrissen, weil ich dachte, dass der nicht mehr kommt.. 4 spiele waren schon richtig.. letztes spiel war ldu übertor.. und da ist in der 2.hz ja mal gaaaaaaaaaaaaaar nix passiert u. kurz vor schluß war ich so wütend, dass ich das gemacht hab....

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

1 frage in die runde:

ist der Barcode heil?

1 frage in die runde:
eigentlich schon....das ist wie bei einem Geldschein...ist die Seriennr. lesbar(normal schon du hast die eine Hälfte ja nicht verschluckt!?) müsste es keine Prob. geben

Kann zu Dresden nicht viel sagen, aber Osnabrück ist doch Auswärts nicht gerade eine Macht[[nixweiss]]
Könnte mir vorstellen, wenn Bochum zuerst Heim spielen würde gäbs da eine ähnliche Quotierung wie jetzt eine Liga weiter unten.
Btw, warum hat eigentlich in der "oberen" Relegation der Aufstiegsaspirant Heimrecht im Rückspiel und in der "unteren" nicht?[[nixweiss]]

Wie siehts denn in Dresden überhaupt aus?

Können die überhaupt hoch? Soll ja nochn Batzen Geld fehlen für die Lizenz......

Und ein anderer "namhafter" Club aus Leipzig wird aufgelöst.....
[[nixweiss]]