SWE U21N
Assyriska U21 v Hammarby U21
(Beide erzielen mindestens ein Tor) @2,00 [[grin]][[grin]]/10
SWE U21N
Weiss einer ab das Spiel im TV übertragen wird...ausser bei Sky..[[nixweiss]]
Eishockey Österreich@1,86 Betsson
mal eine Frage!?
Ich möchte im Classico auf Real Madrid bzw Unentschieden wetten, weil mir die Quoten value erscheinen ( pinacle)!
SO nun die Frage wann man darauf wetten sollte, DENN:
wenn Barca heute souverän gewinnt denke ich werden die Quoten auf Real weiter steigen, ABER wann sollte man dann am BESTEN zuschlagen am SPieltag selber, weil die PUBLIC Better weiter auf Barca gehen!?
Sollte jedoch Chelsea ein gutes Spiel machen bzw gar gewinnen oder ein Remis holen, dann direkt nach dem SPiel auf REAL gehen!?
Wäre dankbar für ein paar Hinweise von Leuten die öfter Quotenschwankungen in "solchen" Spielen beobachten!
DANKE!!!
Ich hab es über einen Privatvermittler von Interwetten gespielt. Der ist bei denen angestellt und macht das mit den Wetten Hauptberuflich. Wird alles bar abgerechnet und im Vergleich zum Internet kann man da recht hoch spielen. Telefonwetten sozusagen.GW euch für Spartaks, und ich hab auch meine 3 Tore,
Litauen Eishockey auch 3:2 gewonnen, ganz schön knapp, aber wie kann man bitte 10/10 bei Interwetten unterbringen
Powerslave Malmö FF U21 liegt 0 zu 1 hinten.
Ist das DNB auf Malmö empfehlenswert?
Ich hab es über einen Privatvermittler von Interwetten gespielt. Der ist bei denen angestellt und macht das mit den Wetten Hauptberuflich. Wird alles bar abgerechnet und im Vergleich zum Internet kann man da recht hoch spielen. Telefonwetten sozusagen.
Dankesehr. Hab aber ganz schön zittern müssen, den Anschlusstreffer bei 39:59, eine Sekunde vor Drittelende, hätte es nicht unbedingt gebraucht.ah, okay, coole Sache dann für dich und GW!
Japan macht das jetzt wahrscheinlich - is jetzt eh Glückssache ^^