Mittwoch, 18.02.2014

Mittwoch, 18.02.2014

• Schalke machsts daheim #hunterregelt

Stimmen: 8 7.6%
  • Unentschieden #besseralsindiehosegeschissen

Stimmen: 10 9.5%
  • Real #businessasusual

Stimmen: 56 53.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 14 13.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 17 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    105
Bin ich wirklich der Einzige bei dem die Bet365 Seite den Rechner total lahm macht???

hier selbiges Problem[[bang]], oft steht bei mir zudem noch Shockwave Flash has crashed oder so und Seiten Absturz, zudem irgendwas mit Plug-in anhalten ja oder nein.[[nixweiss]] Rechner scheinbar total überlastet und Seiten muss ich dann manuell neu laden[[bang]]

hier selbiges Problem[[bang]], oft steht bei mir zudem noch Shockwave Flash has crashed oder so und Seiten Absturz, zudem irgendwas mit Plug-in anhalten ja oder nein.[[nixweiss]] Rechner scheinbar total überlastet und Seiten müss ich dann manuell neu laden[[bang]]

Unglaublich dass es bet365 immer noch nicht hinbekommen hat auf html5 oder ähnliches umzustellen [[hammer]]

Die Seite ist der letzte Müll, da haben ein paar Programmierer wirklich keine Ahnung von ihrem Job. Sitze hier an einer Dual XEON Workstation und die bet365-seite schafft es tatsächlich beide CPUs in die Knie zu zwingen, unglaublich!

Ich bin ja ein ziemlicher Noob aber du musst deinem Browser einfach nicht unendlich Speicher zuweisen! Ist der Speicher unbegrenzt holen sich Seiten wie Bet oder YT einfach jegliche Rechenleistung!

Ich bin ja ein ziemlicher Noob aber du musst deinem Browser einfach nicht unendlich Speicher zuweisen! Ist der Speicher unbegrenzt holen sich Seiten wie Bet oder YT einfach jegliche Rechenleistung!

Ich wünschte das wäre der Grund. Sitze wie gesagt an der Arbeit an einem Dual XEON mit 128GB RAM und ausser bet365, blogabet und das Forum hier ist auf der Kiste nichts am laufen, glaube also nicht dass es am Speicher liegt :(.

Ich wünschte das wäre der Grund. Sitze wie gesagt an der Arbeit an einem Dual XEON mit 128GB RAM und ausser bet365, blogabet und das Forum hier ist auf der Kiste nichts am laufen, glaube also nicht dass es am Speicher liegt :(.

:mrgreen: dein pc ist in Ordnung ;)

ne im ernst, du hast wohl ein anderes Problem, nicht vorstellbar das es an bet365,bloga,forum liegt.