Mittwoch, 18.02.2014

Mittwoch, 18.02.2014

• Schalke machsts daheim #hunterregelt

Stimmen: 8 7.6%
  • Unentschieden #besseralsindiehosegeschissen

Stimmen: 10 9.5%
  • Real #businessasusual

Stimmen: 56 53.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 14 13.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 17 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    105
Hat jemand ähnliches Problem bei bet365? Ich klicke mir paar Favoriten Spiele an und hole sie mir nach oben, um sie alle im Blick zu haben. Nach einigen Minuten aktualisiert die bet Seite und ich bin auf der Startseite von bet. Nun klicke ich wieder auf LIVE, aber alle Spiele sind verschwunden und ich muss sie mir erneut hoch holen. Nervig[[bang]][[nixweiss]]

Problem jetzt seit einigen Tagen!

Chill, ich wilder bestimmt nicht in deinem unterklassigen englischen Metier. Ich sehe nur die zahlen, 3 spiele, 3 ht ft, 3*5 Tore. Das Spiel 2013 gewinnt morecambe durch 2 eigentore und ein 11m.nicht mehr nicht weniger.

So wars nicht gemeint, klang nur sehr reißerisch ;) hat mir sehr weh getan die letzten Wochen, deswegen Pause bis zur neuen Saison und Fokus wieder auf die Regionalligen

Slapstick spielt dort eine große Rolle, dazu die zum Teil erschreckenden Platzverhältnisse, auch sind die technischen Grundlagen oft mehr als dürftig weshalb sehr oft komische Ergebnisse zu Stande kommen. Ein Leistungsträger weg und schon passt es in der gesamten Mannschaft nicht mehr und der Underdog gewinnt entspannt oder dreht ;)

:mrgreen:

Der "doppelte" Elfmeter
In der Pause wurde die violette Mannschaft auf fast allen Positionen getauscht, doch was dann passierte, damit konnte niemand rechnen...

Gleich in der 47. Minute Elfmeter für Jurmala. Der Referee hatte ein Handspiel gesehen.

Dann die unglaubliche Szene:
Unser Torhüter-"Titan" Martin Kraus konnte den Strafstoß bravourös aus dem rechten Eck fischen.

Doch der "Unparteiische" ließ den Penalty wiederholen (niemand weiß, warum).

Kurze Zeit später stand das Schiedsrichterteam wieder im Mittelpunkt:

Denn der dritte Treffer für die Letten resultierte aus klarer Abseitsposition, doch der Assistent ließ die Fahne - nach langem Zögern - doch unten...

Vorzeitiger Spielabbruch
Nach 80 Minuten war der Spuk vorbei: Als der Referee einem lettischen Spieler die rote Karte zeigte, entschieden sich unsere Gegner zum vorzeitigen Abbruch...

Denn auch sie waren über den Schiedsrichter erbost.

:mrgreen:

Der "doppelte" Elfmeter
In der Pause wurde die violette Mannschaft auf fast allen Positionen getauscht, doch was dann passierte, damit konnte niemand rechnen...

Gleich in der 47. Minute Elfmeter für Jurmala. Der Referee hatte ein Handspiel gesehen.

Dann die unglaubliche Szene:
Unser Torhüter-"Titan" Martin Kraus konnte den Strafstoß bravourös aus dem rechten Eck fischen.

Doch der "Unparteiische" ließ den Penalty wiederholen (niemand weiß, warum).

Kurze Zeit später stand das Schiedsrichterteam wieder im Mittelpunkt:

Denn der dritte Treffer für die Letten resultierte aus klarer Abseitsposition, doch der Assistent ließ die Fahne - nach langem Zögern - doch unten...

Vorzeitiger Spielabbruch
Nach 80 Minuten war der Spuk vorbei: Als der Referee einem lettischen Spieler die rote Karte zeigte, entschieden sich unsere Gegner zum vorzeitigen Abbruch...

Denn auch sie waren über den Schiedsrichter erbost.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hat jemand ähnliches Problem bei bet365? Ich klicke mir paar Favoriten Spiele an und hole sie mir nach oben, um sie alle im Blick zu haben. Nach einigen Minuten aktualisiert die bet Seite und ich bin auf der Startseite von bet. Nun klicke ich wieder auf LIVE, aber alle Spiele sind verschwunden und ich muss sie mir erneut hoch holen. Nervig[[bang]][[nixweiss]]

Die Seite ist der letzte Müll, da haben ein paar Programmierer wirklich keine Ahnung von ihrem Job. Sitze hier an einer Dual XEON Workstation und die bet365-seite schafft es tatsächlich beide CPUs in die Knie zu zwingen, unglaublich!

Seite aktualisiert sich immer wieder mal von selbst, bin aber am PC nie eingeloggt, aber denke mal du bist eingeloggt und es spielt keine Rolle ob eingeloggt oder nicht ?

good luck der abwehrspieler mit seinen Kantentrefferchen

Satz 1 und so wies auschaut gewinnt er auch so damit Satz 2 [[nixweiss]][[nixweiss]]

halt dumm weil bei BO4 3-3 gewinnt meist der Abwehrspieler weil der Angreifer absolut immer ziehen muss und iwann auch das nachlässt

Naja kommt drauf an. Persson jetz auch nicht der absolute Vollgas-Spieler was Kang scheinbar gut in die Karten spiel, da er viel Zeit hat die Bälle mit viel Effet zurückzubringen. Persson in ein paar Situation zu langsam in der Reaktion. Naja mal sehen was noch kommt

zwingt ihn jetz mehr auf die Vorhand. Könnte erfolgreich sein

Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an. Persson jetz auch nicht der absolute Vollgas-Spieler was Kang scheinbar gut in die Karten spiel, da er viel Zeit hat die Bälle mit viel Effet zurückzubringen. Persson in ein paar Situation zu langsam in der Reaktion. Naja mal sehen was noch kommt

im not amused [[kotz]]

und im 3 Satz auch noch so viel Glück hahaha Netz und dann Kante