G
Gast
Guest
0-0 HT, glücklich, da verschossener Elfer.
Nun aber geht's los:
Warta o1.5 @2.00 tipico small
0-1 ft
0-0 HT, glücklich, da verschossener Elfer.
Nun aber geht's los:
Warta o1.5 @2.00 tipico small
Rezekne 1/2 ?[[yo]] Oder jemand was interessantes [[nixweiss]]
Auch ohne Autorisierung von Achim versuche ich es mal:
Polen friendly over 1,5@2,125 2/10
Doch autorisiert![]()
bist eh wieder dabei chrisz?!?[[cheers]]
1-5 ft o4.5 wenn nach 10min keine bude fällt
hab nur glaub einen oder zwei böcke in erinnerung... ist ja wurst, ist für mich son schalter umlege spiel... da sehe ich madrid einfach vorne... kamen auch erst nach der cl pause richtig ins straucheln...Also ich habe die letzten Spiele ohne Ramos&pepe geguckt, die Abwehr ist meiner Ansicht nach nicht so stabil, eher ist es Casillas. Und wenn ihr beobachtet habt, Real kassiert öfters n Gegentor, vorallem in letzter Zeit. Auch wenn's fast jedes Spiel nur eins ist, das motiviert die Gegner. Choupo und Huntelaar harmonieren vorne gut und mit den Fans Im Rücken gibt das nochmal ein Kick. Klar wird Real das Spiel gewinnen, kann mir ein 1:3/1:4 schon vorstellen. Heute spielen die in Gelsenkirchen, da muss Schalke was reißen. Auch wenn's nur ne Ergebnis Kosmetik ist, statt 6:0 halt mal 3:1 oder so
Im Bernabeu werden die nämlich untergehen, also retten können sie nur heute was.
Venus Williams holt Satz 2 - 1.70[[yo]]
Checkt mal das h2h newport-morecambe samstag league2...
hab nur glaub einen oder zwei böcke in erinnerung... ist ja wurst, ist für mich son schalter umlege spiel... da sehe ich madrid einfach vorne... kamen auch erst nach der cl pause richtig ins straucheln...
heute abend sind wir schlauer[[cheers]]
Zuerst 5 Ecken 1860 München U19 zur Quote 2,1 bei bet365 5/10
60 iger laut Stats. das deutlich bessere Team. Liegen nun mehr 1:3 zurück. Müssen kommen, da sie tabellarisch was tuen müssen.
rezekne gewinnt die erste halbzeit @ 19 0,5/10
hab nur glaub einen oder zwei böcke in erinnerung... ist ja wurst, ist für mich son schalter umlege spiel... da sehe ich madrid einfach vorne... kamen auch erst nach der cl pause richtig ins straucheln...
heute abend sind wir schlauer[[cheers]]
rezekne gewinnt die erste halbzeit @ 19 0,5/10