Mittwoch, 18.02.2014

Mittwoch, 18.02.2014

• Schalke machsts daheim #hunterregelt

Stimmen: 8 7.6%
  • Unentschieden #besseralsindiehosegeschissen

Stimmen: 10 9.5%
  • Real #businessasusual

Stimmen: 56 53.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 14 13.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 17 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    105
Also ich habe die letzten Spiele ohne Ramos&pepe geguckt, die Abwehr ist meiner Ansicht nach nicht so stabil, eher ist es Casillas. Und wenn ihr beobachtet habt, Real kassiert öfters n Gegentor, vorallem in letzter Zeit. Auch wenn's fast jedes Spiel nur eins ist, das motiviert die Gegner. Choupo und Huntelaar harmonieren vorne gut und mit den Fans Im Rücken gibt das nochmal ein Kick. Klar wird Real das Spiel gewinnen, kann mir ein 1:3/1:4 schon vorstellen. Heute spielen die in Gelsenkirchen, da muss Schalke was reißen. Auch wenn's nur ne Ergebnis Kosmetik ist, statt 6:0 halt mal 3:1 oder so😄
Im Bernabeu werden die nämlich untergehen, also retten können sie nur heute was.
hab nur glaub einen oder zwei böcke in erinnerung... ist ja wurst, ist für mich son schalter umlege spiel... da sehe ich madrid einfach vorne... kamen auch erst nach der cl pause richtig ins straucheln...
heute abend sind wir schlauer[[cheers]]

hab nur glaub einen oder zwei böcke in erinnerung... ist ja wurst, ist für mich son schalter umlege spiel... da sehe ich madrid einfach vorne... kamen auch erst nach der cl pause richtig ins straucheln...
heute abend sind wir schlauer[[cheers]]

Casillas' Leistungen seit geraumer Zeit extremen Schwankungen unterlegen. Ich glaube er ist ein sehr sensibler Typ und hat Launen, die seine Leistungen beeinflussen. An einem guten Tag weltmeisterlich ohne Ausnahme, an einem schlechteren wirkt er manchmal sehr unkonzentriert, fast schon abwesend und macht ordentliche Böcke.

Ich bin auf dem -1.5 Real 3/10 weil ich nicht glaube, dass Schalke Mittel finden wird Real großartig Schaden zuzufügen. Auch wenn viele gute Abwehrspieler bei Real nicht mit dabei sind, muss man sich doch fragen, ob Schalke das überhaupt irgendwie ausnützen kann oder will. DiMatteo's Defensivtaktik wird sicher nicht gerade heute geändert werden, im Gegenteil. Ich rechne mit 70%+ Ballbesitz für Real und Schalke wird die Hoffnung haben solange wie möglich die Null zu halten. Doch kann man gegen Real 90 Minuten hinten drin stehen und kein(e) Tor(e) kassieren, wenn man Schalke04 heißt?