Mittwoch, 18.02.2009

Mittwoch, 18.02.2009

• garkeins!

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

• 2

• 3

• alle vier!

• Umfrageteilnehmer
    0
Bsoffokles schrieb:
also nur weil der gute chela aus argentinien ist, und vielleicht heimvorteil hat, muss man auch nicht unbedint ne 1,60 auf tommy robredo raushauen... WRnr. 17 gegen 136
letzter vergleich zwischen den beiden vor 2 wochen: Robredo in 3 Sätzen..
Außerdem kommt er als Turniersieger nach Buenos Aires

1,59 bei betfair für mich value

erster Satz 6:2 Robredo ... chela wird dreimal gebreakt naja, lay @ 1,19 und guat isch

Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
Man ich hasse diesen College Dreck jeden Tag 100 spiele bis man da mal seins gefunden hat ist das erste virtel schon rum

wenn ich recht informiert bin spielen die 2 Hz und keine Viertel

ja elvira du hast recht
wieso spielst du sie, wenn du netmal weisst dass sie 2 hzten spielen

ich weiß das sie 2mal 20min spielen, aber ich war sauer weil ich nix gefunden hab, und habe nicht nachgedacht! zufrieden großer sammy

Sao Paulo ist besser ins Spiel gekommen. In den ersten 20 Minuten nicht viel zu sehen von Medellín. Dann in der 19min gute Freistoßmöglichkeit und daraufhin auch mal versucht engagierter Richtung Strafraum der Gastgeber zu kommen. Sao Paulo aber weiter spielbestimment und so um die 40min Eckenserie und gefährliche Tormöglichkeiten. Einmal stehen sich zwei Spieler im Wege bei einer sehr guten Möglichkeit. In der Nachspielzeit dann wohl die gefährlichste Möglichkeit für Medellín, der Kopfball brachte ab ncihts zählbares ein.

Geht das Spiel so weiter, ist es eine Frage der Zeit bis Sao Paulo in Führung geht. Werde selbst jetzt eine 1.61 auf Sieg Sao Paulo spielen.

arctic.micha schrieb:
Sao Paulo ist besser ins Spiel gekommen. In den ersten 20 Minuten nicht viel zu sehen von Medellín. Dann in der 19min gute Freistoßmöglichkeit und daraufhin auch mal versucht engagierter Richtung Strafraum der Gastgeber zu kommen. Sao Paulo aber weiter spielbestimment und so um die 40min Eckenserie und gefährliche Tormöglichkeiten. Einmal stehen sich zwei Spieler im Wege bei einer sehr guten Möglichkeit. In der Nachspielzeit dann wohl die gefährlichste Möglichkeit für Medellín, der Kopfball brachte ab ncihts zählbares ein.

Geht das Spiel so weiter, ist es eine Frage der Zeit bis Sao Paulo in Führung geht. Werde selbst jetzt eine 1.61 auf Sieg Sao Paulo spielen.

danke, wir schweriner müssen doch zusammen halten
cheers.gif

bin trotzdem zu feige und sicher mit dem ahc +0.75 ab, so hoffe ich auf einen sieg mit einem tor und ansonsten bleibt egale wie a bissel was übrig
icon_mrgreen.gif

Weil Mecklenburg einfach geil ist wir uns die Auswärtsfahrten für Hansa finanzieren müssen :D

Das ist doch unfassbar. 45min Spiel auf ein Tor, dann ein Konter und das 0-1, wobei man die Minuten davor gemerkt hat das Sao Paulo nicht mehr so richtig weiß wie man die Kugel denn endlich unter kriegt. Naja danach aber mit Wut im Bauch und trotzdem nicht hektisch. In der 93min mit ein sehenswerter Fallrückzieher. Letztendlich aber das 1-1 trotzdem zu wenig. Beste Chancen wurden ausgelassen, halt das alte Sprichwort wenn du ihn vorne nicht reinmachst bekommst du das Tor eben selber rein.

leroy24 schrieb:
leroy24 schrieb:
Under wird wohl nix bei den Bulls, technische Fouls, 4 Punkte Spiel, das nervt und gleich kommen noch taktische Fouls

Naja, auf jeden Fall ein intensives Game

Taktische Fouls, 2 Minuten vor Schluss und under kaputt, die haben sie nicht mehr alle...

Das war der schlimmste Tag im Februar

so ist es...habe einen Fehler bei ner Surebet begangen und für mene Verhältnisse unsummen verloren!
unglaublich...es musste irgendwann passieren...und dennoch will ich es nicht wahrhaben!