Mittwoch, 18.02.2009

Mittwoch, 18.02.2009

• garkeins!

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

• 2

• 3

• alle vier!

• Umfrageteilnehmer
    0
MrKons schrieb:
Statistik lügt nicht. 2-0. St Etienne scheint die voll im Griff zu haben!

Oly schlägt sich wie desöfteren mal wieder selber.2 Kapitale Abwehrfehler und es steht 0:2 auch sonst kommt defensiv nix, jeder Konter von St.Etienne bringt Gefahr.Offensiv nützt man die 2-3 Chancen nicht die man bisher hatte und es waren gute.So kann man nichtmal gegen ne 3.Ligamannschaft gewinnen wenn die Defensive so spielt als hätte man noch nie zusammengespielt.

robertob schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob 9er Quote wo gabs die den

Keine Ahnung, wüßte nicht das es eine gab.Ich habe ne 7.50 bei bet365 eingepackt heute. Da ging wohl bei betfair noch ein stücken mehr, aber es blieb meines Wissens unter 8. Aber ist auch schnuppe, da im Grunde alle Quoten auf St. Etienne heute value waren, aus meiner Sicht.

Geht noch 3-2 aus ;-)

Das wäre ärgerlich wenn ASSE das jetzt noch aus den Händen gibt. Wetttechnisch, aber auch für mich als Freund der Ligue 1. Aber gut, wir sprechen hier von Fußball, da ist alles möglich. Nachdem letztens mal n Team auf das ich gesetzt hatte ne 5:1 Führung bis zur 70. Minute, noch aus der Hand gab und 5:6 verlor, glaube ich immer an ne Wende in jedem Spiel.

Ps: N Valencia Tor wäre jetzt noch schön. Morientes eben schon mit der großen Chance, aber dessen beste Zeit ist leider auch schon lange vorbei.

Weiss jmd wo man bei betfair Infos findet wie bestimmte Wetttypen ausgewertet werden?
Ich will "player XXX to score" layen und mich würde interessieren wie lange der gewählte spieler spielen muss, ob er von anfang an spielen muss usw. damit die wette gewertet wird.
kann mir da jemand helfen?

n1c0 schrieb:
Weiss jmd wo man bei betfair Infos findet wie bestimmte Wetttypen ausgewertet werden?
Ich will "player XXX to score" layen und mich würde interessieren wie lange der gewählte spieler spielen muss, ob er von anfang an spielen muss usw. damit die wette gewertet wird.

lool
wollte layen ums abzusichern und schon macht er die bude

n1c0 schrieb:
n1c0 schrieb:

lool

wieso machst du uhrzeit weg ?

Carlito85 schrieb:
n1c0 schrieb:
n1c0 schrieb:

lool

wieso machst du uhrzeit weg ?

um eventuelle rückschlüsse auf meine person seitens bet365 zu verhindern, aber war wohl eher nutzlos...könnten sie ja erstens über den betrag auch und zweitens lesen die hier höchstwahrscheinlich eh nicht mit.
aber egal.