Mittwoch, 18.02.2009

Mittwoch, 18.02.2009

• garkeins!

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

• 2

• 3

• alle vier!

• Umfrageteilnehmer
    0
kingkurt schrieb:
Hitcher schrieb:
Ist hier vielleicht jemand der etwas zur Form von Chambery sagen kann ?
Die Siegesserie der RNL macht manche Quoten attraktiv.

guckst Du hier die letzten Ergebnisse:

Link entfernt

Ja, Danke, das habe ich mir schon angeschaut. Es ist aber vielleicht trotzdem besser, wenn jemand beide Mannschaften spielen gesehen hat... Gegner sind ja nicht immer gleich stark und die Bedingungen nicht gleich.

Namur Deinze

Namur Deinze

Link entfernt

Link entfernt (letzter vs. Drittletzter)

Massive Quotenverfälle hier.

Start:

2,20 - 3,30 - 2,75

Jetzt

3,30 - 3,25 - 2,00 bet365

Namur letzten Spiele nichts gerissen 0/0/4 geht steil bergab seit das Ausmaß der Schulden bekannt ist.

Deinze seit Winterpause im Aufwind 1/3/0

Pick: Deinze AHC0 Pinnacle 1,71

10 Min. probiert mit Firefox den Beitrag zu verfassen, jedesmal --> Du musst einen Text eingeben..

Mit IE kein Problem

salinas der 2. schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Hallöle,

für mich heute bitte:

Zenit-Stuttgart over 2,5
Zska X/2
Eupen

Eupen sind die Neuzugänge überhaupt spielberechtigt gegen Lüttich ....habe
da so etwas gelesen

dann klär uns doch mal bitte auf, wo du das gelesen hast! oder kopier es bitte mal hier rein! danke

Aufstellung/ RFC Liege - Eupen

Voraussichtliche Aufstellungen:

RFC:
Govoni, J-S. Legros, Buvens, Gomez, Öcal, Kinet, Van den Brandt, Canale, Lacroix, Voss.

Bank: Audoor, Thijs, Telemans, Marechal, Aktan.
Nicht dabei: Callegari, G. Legros, van Houdt, El Khadri

ASE: Debaty, Bollue, Bongard, Milas, Cezar, Vinamont, Colinet, Colin, Milicevic, Benzouien, Mombongo.

Bank: Wins, Bathiky, Molnar, Evertz.
Nicht dabei: Conceicao, Battaglia, Vidal, Mendil, Lepiller, Maric, Ne, Petr.

@salinas
ne brauchst du nicht ich glaub dir schon! nur ich hab auch gesucht, und nix gefunden desalb fand ich das etwas komisch! aber okay. Edit: vorbildlich, danke

@leroy
keine ahnung. die bulls waren vor das pause richtig gut drauf, dass spiel gab es diese saison schon zwei mal, einmal mit 195 und 192punkten! also hört sich das under von der seite gut an!

leomessi schrieb:
@salinas
ne brauchst du nicht ich glaub dir schon! nur ich hab auch gesucht, und nix gefunden desalb fand ich das etwas komisch! aber okay.

@leroy
keine ahnung. die bulls waren vor das pause richtig gut drauf, dass spiel gab es diese saison schon zwei mal, einmal mit 195 und 192punkten! also hört sich das under von der seite gut an!

naja in Eupen spricht man deutsch was die Suche natürlich erleichtert hat

aber nun auf gehts Dynamo

walhalla123 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallo-

bin auch mal wieder eins da-

hab mir mal die Begenungen angeschaut-

Cup Spiel-Paninionus fängt gleich an-ich glaub nicht das Bwin eine 2,4 aufs Over 2,5 raushaut-

Paninionus die letzten Spiele-gegen Asteras
4-1
3-0

da nehm ich doch mal das over mit-
w
mal schaun-

grüße

Asteras FT 0-1 soweit zum over--Mist
Haka unter 2-5 durch -naja- wennigstens ausgeglichen FT 2-0 Haka

Noch was interesanntes

Haka-under 2,5 Bwin 1,65-

VPS wird wieder mauern was das Zeug hält-könnt ich mir vorstellen-

Ich legs mal in ner Kombi rein-mit UEFA-Spielen

zum Werder-Spiel heut Abend:

manche Leute behaupten ja sowas in der Art: Werder ist in der Bundesliga so schlecht, die konzentrieren sich eher auf die Buli um da wieder besser dazustehen und lassen die Cups eher locker angehen.

Bind a total gegenläufiger Meinung. Ich denke für Werder ist die Bundesligasaison eh total verhunzt, klar will man weiter nach oben, aber für die ganz grossen Ziele reicht es nicht, das hat wohl mittlerweile auch der letzte Optimist in Bremen begriffen. Daher kann man nurnoch in den Pokalwettbewerben glänzen und Titel holen und genau da fangen sie heute Abend an. Interviews mit ähnlichen Inhalt aus dem Trainer/Spielerkreis waren in den letzten Tagen auch schon zu lesen. Hauptaugenmerk liegt keinesfalls mehr auf der BuLi wenn ihr mich fragt...

kdogg schrieb:
zum Werder-Spiel heut Abend:

manche Leute behaupten ja sowas in der Art: Werder ist in der Bundesliga so schlecht, die konzentrieren sich eher auf die Buli um da wieder besser dazustehen und lassen die Cups eher locker angehen.

Bind a total gegenläufiger Meinung. Ich denke für Werder ist die Bundesligasaison eh total verhunzt, klar will man weiter nach oben, aber für die ganz grossen Ziele reicht es nicht, das hat wohl mittlerweile auch der letzte Optimist in Bremen begriffen. Daher kann man nurnoch in den Pokalwettbewerben glänzen und Titel holen und genau da fangen sie heute Abend an. Interviews mit ähnlichen Inhalt aus dem Trainer/Spielerkreis waren in den letzten Tagen auch schon zu lesen. Hauptaugenmerk liegt keinesfalls mehr auf der BuLi wenn ihr mich fragt...

Wie soll Werder glänzen, wenn man garnicht glänzen kann?

Seit jahren das selbe System und mittlerweile weiss jeder wie man dagegen spielt, schlechte Form quer über die Saison verteilt und wenig Optionen auf der Bank, da hilft auch der beste Wille nichts, man wird gegen Milan nicht viel zu glänzen haben.Spektakuläres Spiel nach vorne, wenn man nen guten Tag erwischt und defensiv 2-3 Gegentore wie immer, was anderes wird auch heute nicht geschehen.

osfp87 schrieb:
Wie soll Werder glänzen, wenn man garnicht glänzen kann?

Das man immernoch glänzen kann, hat man ja auch diese Saison schon gesehen (vs Bayern zB). Das Spiel heute Abend ist fast die letzte Chance auf einen einigermassen versöhnlichen Saisonausgang. Diego ist auch mit dabei...und das frings fehlt ist bei seiner derzeitigen Form eher ein Plus

Sehe das nicht ganz so schwarz wie du. Wird auf jeden Fall ein geiler Fussball Abend