Mittwoch, 18.02.2009

Mittwoch, 18.02.2009

• garkeins!

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

• 2

• 3

• alle vier!

• Umfrageteilnehmer
    0

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Guten Morgen!

Für mich heute UEFA-Cup Grosskampftag:

Aston Villa
HSV
Wolfsburg DNB
Kombi: (Olympiakos-Sieg)+(HSV verliert nicht)+(Methalist under 3,5)

Gleich Frauen Biathlon, kleine Spasswette zum Wachwerden: H2H Willhelm - Beck 1@ 1,72 (betsson)

Auf einen erfolgreichen Tag

moin.
für mich nachher beim biathlon zaitseva - medvestseva 1 @1.54 und semerenko - liu 1 @ 2.10 ...
beide auch nochmal small kombiniert und aus spaß ein ganz klein wenig auf wilhelm und jonsson auf sieg
cheers.gif

Die Hitzer mit 9 Fehlern bei 20 Schuss. Möcht mal wissen was der Greis-Michi nachts immer mit der anstellt das die so von der Rolle is

kdogg schrieb:
Gleich Frauen Biathlon, kleine Spasswette zum Wachwerden: H2H Wilhelm - Beck 1@ 1,72 (betsson)

Wilhelm wieder sehr stark, Beck kommt mit 4 Minuten Abstand ins Ziel
Hoffentlich ist das ein gutes Omen für die restlichen Wetten heute

enjoyer schrieb:
moin.
für mich nachher beim biathlon zaitseva - medvestseva 1 @1.54 und semerenko - liu 1 @ 2.10 ...
beide auch nochmal small kombiniert und aus spaß ein ganz klein wenig auf wilhelm und jonsson auf sieg
cheers.gif

super start in den tag
sabber.gif

nur jonsson war falsch, aber das bei den siegwetten maximal eine durchgeht war ja vorher klar
icon_mrgreen.gif

alle anderen wetten durch und somit schönes kapital für den uefa-cup abend verdient
yo.gif

Moin, moin von der Ostsee,

heute großer UEFA Cup Tag würd ich sagen. Werde aber erst live draufgehen, mal schauen was die Spiele dann so hergeben. Im Vorfeld erstmal nur St. Etienne zu unfassbaren Quoten, ganz small versteht sich. Aber dennoch, es ist n UEFA Cup Spiel, ASSE zuletzt nicht so schlecht gewesen. Außerdem können die Jungs auch n kleines bisschen mit der Kugel umgehen, hab ich vom Hören-sagen vernommen. Werden heute abend bei Olympiakos schön kontern, da geht was für den 'Underdog'. Da ne 7.50 bei bet365, ist schon wirklich überzogen, wie ich finde.

Energienudel schrieb:
leomessi schrieb:
die nudel ist jetzt mod

das kann ja lustig werden

ja und ich probier gleich mal an dir aus wie das mit dem Sperren funktioniert

auch grad gesehen...lol ... viel Spaß bei dem Job...

aber warum bitte im Fussball und Tennisordner? Is doch für dich alles dasselbe, oder?

walhalla123 schrieb:
Hallo-

bin auch mal wieder eins da-

hab mir mal die Begenungen angeschaut-

Cup Spiel-Paninionus fängt gleich an-ich glaub nicht das Bwin eine 2,4 aufs Over 2,5 raushaut-

Paninionus die letzten Spiele-gegen Asteras
4-1
3-0

da nehm ich doch mal das over mit-

mal schaun-

grüße

Noch was interesanntes

Haka-under 2,5 Bwin 1,65-

VPS wird wieder mauern was das Zeug hält-könnt ich mir vorstellen-

Ich legs mal in ner Kombi rein-mit UEFA-Spielen