Bet365 hat imo ne over2,5 @1,2 drin....rechnen also auch mit ner Hand voll Toren [[nixweiss]]
Musst die Vereine mal bei google eingeben, die haben alle gute Homepages, mit Statistiken etc.. Sogar Michelton, obwohl das eigentlich ein besserer Hobbyverein ist.
Die Unterschiede sind schon ziemlich groß. In der Vergangenheit sind mal 10 Tore gefallen, manchmal auch nur drei.
Man weiß nie, wie die Form zu der aktuellen Zeit ist, vermutlich wird Mich. FC aber mit einer Klatsche rechnen müssen.
hätte nix dagegen... :mrgreen:
kein plan hab auch nur das gefunden bisher, ist aber fast gar nix
Teamvergleich – Mitchelton vs Brisbane City – Futbol24
Ich bin dabei [[schwitz]]
Allerdings werden wohl wirklich mindestens fünf bis sechs fallen müssen, damit es sich auch lohnt. Ich durchstöbere gerade die lokale Presse in Brisbane ... vielleicht gibt es da ja noch was interessantes...
</td> <td class="buttonheading" width="100%" align="right">
</td> <td class="buttonheading" width="100%" align="right">
</td> </tr> </tbody></table> <table class="contentpaneopen"><tbody><tr> <td colspan="2" class="createdate" valign="top"> Tuesday, 17 January 2012 </td> </tr> <tr> <td colspan="2" valign="top">
zum wetter kann man wohl nur das hinzufügen :mrgreen:
<table class="contentpaneopen"><tbody><tr><td class="contentheading" width="100%">Mitchie FC Fields Closed for Training - Tues 17/1/12 </td><td class="buttonheading" width="100%" align="right"></td><td class="buttonheading" width="100%" align="right">
</td><td class="buttonheading" width="100%" align="right">
</td></tr></tbody></table> <table class="contentpaneopen"><tbody><tr><td colspan="2" class="createdate" valign="top"> Tuesday, 17 January 2012 </td></tr><tr><td colspan="2" valign="top">
With the current wet weather, Teralba Park has been closed so there is no training tonight, Tuesday 17 January 2012 for those teams involved in pre-season training.![]()
Inspections will be held in the next 24 hours to determine when the fields will be available again.
</td></tr></tbody></table>
Kirgisistan U21 spielt gleich [[grin]]
Wenn ich das schon lese, gehe ich mal auf ein paar over ... 4.5 für eine 6er Quote klingt nice ...
Hier ne Übersicht des Turniers mit Austragungsort
http://www.footballbrisbane.com.au/...w.aspx?entityid=8763&seasonid=80&gradeid=1454
ja die spielen wo anders und zwar im Qld lions laut trainingaplan den man auf der seite einsehen kann... das heutige spiel war auch für dienstag angesetzt....glaube die spielen aber woanders... hmm.. sollen mal kein mist machen... :mrgreen: