Mittwoch 18.01.2012

Mittwoch 18.01.2012

• 1 @ 2.80

Stimmen: 14 17.9%
  • X @ 3.50

Stimmen: 8 10.3%
  • 2 @ 2.70

Stimmen: 26 33.3%
  • under @2.10

Stimmen: 2 2.6%
  • B2S @1.60

Stimmen: 10 12.8%
  • Is mir wurscht, Real wird eh nix reißen

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Die hohen Quoten bei der WTA locken ja irgendwie wieder. Jemand von euch auf einem dog?
wie Voegele [[cheers]]
Makarova @ 6.50 gegen Kanepi finde ich frech...die letzten beiden Spiele gewonnen, letztes Jahr bei den French Open in 2...und Kanepi auf Sand normal besser...
Makarova dieses Jahr auch 4/1 Bilanz, nur gegen Li verloren.. Kanepi wegen ihrem Turniersieg in Brisbane halt gehypt...

kann man mal probieren :mrgreen:

Gil gegen Granollers echt so chancenlos? Wenn ich mir das H2H so ansehe, wären die über @3 doch schonmal nen Versuch wert. Vielleicht äußert sich ja ein Experte =).
aktuelle form kann ich nichts zu sagen, aber granollers ist absolut auf den aufsteigenden ast und auf hc gut unterwegs. pre-game würd ich das nicht riskieren gegen gil, der ja eher sandler ist.

wie Voegele [[cheers]]
Makarova @ 6.50 gegen Kanepi finde ich frech...die letzten beiden Spiele gewonnen, letztes Jahr bei den French Open in 2...und Kanepi auf Sand normal besser...
Makarova dieses Jahr auch 4/1 Bilanz, nur gegen Li verloren.. Kanepi wegen ihrem Turniersieg in Brisbane halt gehypt...

kann man mal probieren :mrgreen:

jaja, voegele war ein griff ins Klo... aber die hohen Quoten locken und es ist ja tatsächlich so das hoch gesetzte reihenweise rausfliegen in den ersten runden bei den grand slams. das ist bei den Herren dann doch ein anderer schnack.
man muss nur die richtigen erwischen. ;)
gibt es keinen stream zu kanepi?

Für alle die ein wenig was zum spielen brauchen..

Man könnte in der NHL Caps @ Montreal das Over probieren. Finde die 2,15 jedenfalls zu hoch. Bin aber nur sehr small drauf. Washington Auswärts die 26. schlechteste Defensive und Montreal daheim die 22.

Die Caps dazu zuletzt Auswärts fünf mal mit dem Over.. Ist nen Versuch Wert. Noch ausführlicher habe ich nun keine Lust :D. Außer das Backstrom ausfällt.. für den Tipp ist das eher schlechter, aber nun gut.

na welchen kriterien ES die 1-uhr-spiele überträgt versteh ich einfach nicht. jetzt spielen mit kerber & petzschner immerhin 2 deutsche und die zeigen hampton-sharapova [[nixweiss]]
gestern berdych - rochus war natürlich auch spannend. [[sleep]]

leider ist es das eurosport, welches europaweit ausgestrahlt wird...also nix mit deutschen spielen im fokus.