Und Pepe hat auch mal wieder rein gar nichts gemacht. [[sleep]]Ja ne stimmt, Coentra's Ding war'n klarer Mordanschlag, auf den elektischen Stuhl mit ihm
Und Pepe hat auch mal wieder rein gar nichts gemacht. [[sleep]]Ja ne stimmt, Coentra's Ding war'n klarer Mordanschlag, auf den elektischen Stuhl mit ihm
Kann man auch irgendwo auf dich als Sieger wetten? :mrgreen:
@Barbossa: Wir wissen ja, dass du Real-Fan bist, aber deine Spieler hier in Schutz zu nehmen und bei Messi nun die Schuld zu suchen, ist nach dem heutigen Spiel (mal wieder) nicht passend!
Ist mir relativ egal, hab eben nur diese eine Szene gesehen und wer sagt, dass Messi hier nicht schauspielert, hat obviously keine Augen im Kopf - ganz neutral betrachtet.@Barbossa: Wir wissen ja, dass du Real-Fan bist, aber deine Spieler hier in Schutz zu nehmen und bei Messi nun die Schuld zu suchen, ist nach dem heutigen Spiel (mal wieder) nicht passend!
Kann man auch irgendwo auf dich als Sieger wetten? :mrgreen:
Ist mir relativ egal, hab eben nur diese eine Szene gesehen und wer sagt, dass Messi hier nicht schauspielert, hat obviously keine Augen im Kopf - ganz neutral betrachtet.
P.s.: Wirklicher Fan bin ich auch nicht mehr...
*edit: über Pepe hab ich kein Wort gesagt...
Auch eine Schauspielerei Messis würde die Aktion Coentraros nicht besser machen.
Gucke diese Spiele echt neutral, aber anstelle von Barcelona hätte ich bei eigener Führung doch immer reichlich angst um meine Spieler.
So siehts aus, Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.Auch eine Schauspielerei Messis würde die Aktion Coentraros nicht besser machen.
Gucke diese Spiele echt neutral, aber anstelle von Barcelona hätte ich bei eigener Führung doch immer reichlich angst um meine Spieler.
Na also, da haben wir es doch. Wenn sich hier 10000 User drüber aufregen wie unglaublich unfair Real ist, darf doch wenigstens 1 User mal sagen, dass Barca-Spieler genauso schauspielern. Wo ist jetzt das Problem? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Und dass die Barca-Spieler öfter schauspielern ist natürlich auch nicht fair.
Amy Winehouse ist tot!Noch was ganz, ganz Anderes:
Amy Winehouse ist tot!
männer hat jmd tabelle, bzw statistiken von der wasserball em herren ??
danke
männer hat jmd tabelle, bzw statistiken von der wasserball em herren ??
danke