EGY D1 >
Al Ahly Kairo - beide tor 6,50 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
end > 1:0 haben sie echt toll gemacht ! für mich ist heute schluß
Zuletzt bearbeitet:
EGY D1 >
Al Ahly Kairo - beide tor 6,50 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[bang]] Tor! Jetzt! Sofort!
ich hab bei bet 17,5 und bei bwin 18,5 genommen^^ja die line geht wieder hoch beim wasserball. tja was macht man jetzt am besten :mrgreen:
ja die line geht wieder hoch beim wasserball. tja was macht man jetzt am besten :mrgreen:
ja die line geht wieder hoch beim wasserball. tja was macht man jetzt am besten :mrgreen:
Bin groß auf over 18 gegangen noch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab bisher mind. 10 Wasserballspiele gesehen, und da sind immer mind. 20 Tore gefallen....müsste ja mitm Teufel zugehen wenn diesmal alles anderst wäre [[yo]] [[cheers]]
wo verfolgt ihr die Wasserballspiele??????
Suche die ganze Zeit einen Liveticker für das folgende Damen Spiel...... man findet ja alles, aber Wasserball???[[help]]
Suche die ganze Zeit einen Liveticker für das folgende Damen Spiel...... man findet ja alles, aber Wasserball???[[help]]
bet365, over 20,5 beim Wasserball immer noch nicht ausgewertet, denken die immer noch 10-10 [[hammer]][[hammer]]
mein over 19 ist auch noch nicht ausgewertet ..
ich denke die line ist zu hoch bei den wasserballerinnen. wünsche euch trotzdem viel glück [[yo]]
jo.. o20,5 wohl etwas zu gross für die damen jetzt... [[nixweiss]]
aber gut.. im anderen spiel sind auch 8 tore im 2.viertel gefallen.. [[cheers]]
noch 1 tor zum gewinn im 1. viertel
ich gehe mal von 15 treffern aus. under wäre wohl das bessere gewesen.[[yo]]
mein over 19 ist auch noch nicht ausgewertet ..
ich gehe mal von 15 treffern aus. under wäre wohl das bessere gewesen.[[yo]]
Under 21.5 auch eben ausgewertet