Mittwoch 18.01.2012

Mittwoch 18.01.2012

• 1 @ 2.80

Stimmen: 14 17.9%
  • X @ 3.50

Stimmen: 8 10.3%
  • 2 @ 2.70

Stimmen: 26 33.3%
  • under @2.10

Stimmen: 2 2.6%
  • B2S @1.60

Stimmen: 10 12.8%
  • Is mir wurscht, Real wird eh nix reißen

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
...großartiger Ticker vom Eintracht-Kick in der Wüste, ich darf zitieren:
(30.) Koennte man ein Bier holen gehen, würde man ein Bier holen gehen. Der Platz perfekt, das Spiel holprig. Umgekehrt wäre irgendwie besser.
(34.) Die Wettmafia: Mit der Schwalbe des Jahrhunderts und gelb für den Fleischer ergaunert sich das Kinderteam einen Freistoß vom 16er. Hatte wohl niemand auf Elfer in der 34. gesetzt.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich hab ne ziemlich interessante Wette gefunden:

Frauenhandball Rumänien, ist gerade Halbzeit.

Erstes Team mit 15 Toren HC Zalau Woman @*3.5

Haben in 15min gerade 12 Tore geworfen, am Anfang ging gar nichts, aber mittlerweile ist das ein buntes Hin und Her. Quote ist super, value noch besser, also big big big drauf, die heutigen Gewinne lassen das möglich werden!!!

Schon mal vorgekommen, dass eure Paysafecard zeitverzögert auf ein Konto eingezahlt wurde? [[stupid]]

Bei der ersten Eingabe kam Technischer Fehler, bei nochmaligem Versuch kam Kein Guthaben auf dieser Karte [[rofl]][[sleep]][[stupid]]

is mir mal bei betfair passiert, eingezahlt per paysafe und dann brach die i-verbindung ab. bei paysafe stand abgebucht/bezahlt und bei betfair hieß es kein transfer oder so.
hab dann beide institutionen angeschrieben und (da es wochenende war?) dauerte es zwei tage bis die kohle wieder da war...[[cheers]]

Ich hab ne ziemlich interessante Wette gefunden:

Frauenhandball Rumänien, ist gerade Halbzeit.

Erstes Team mit 15 Toren HC Zalau Woman @*3.5

Haben in 15min gerade 12 Tore geworfen, am Anfang ging gar nichts, aber mittlerweile ist das ein buntes Hin und Her. Quote ist super, value noch besser, also big big big drauf, die heutigen Gewinne lassen das möglich werden!!!

puuuh, Brasov bleibt leider dran.

Habe Zalau erstes Team mit 12 @2
und mit 15 @5

Kommt wohl beides nicht...