Mittwoch 18.01.2012

Mittwoch 18.01.2012

• 1 @ 2.80

Stimmen: 14 17.9%
  • X @ 3.50

Stimmen: 8 10.3%
  • 2 @ 2.70

Stimmen: 26 33.3%
  • under @2.10

Stimmen: 2 2.6%
  • B2S @1.60

Stimmen: 10 12.8%
  • Is mir wurscht, Real wird eh nix reißen

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Mag schon sein, aber das letzte ist kein Argument dafür.

Was rechtfertigt denn eine 2,50?
Gibt 3 Vorrundenspiele, VF, HF, Finale.

Dann müssten sie ja in jedem Spiel ca. ein 1,20 Favorit sein, was sie sicher nicht sein werden. Klar kann man auch in der Vorrunde eins verlieren oder nach Verlängerung weiterkommen, aber so ne Quote für einen Turniersieg wird nie gerecht.
Die werden auch in jedem Spiel so eine niedrige Quote haben. bwin gibt für einen Finaleinzug eine 1,55 (!!)
Elfenbeinküste ist ganz klarer Favorit. Ghana auch sehr stark,allerdings ohne Essien. Für mich ein krasses Handicap!! Senegel mit Ba und Cisse stark,aber ob es reicht[[nixweiss]] Marokko hat außer Chamakh und Benatia nicht mehr soviel zu bieten.
Ich finde die 2,50 Quote ist schon ok.

Die werden auch in jedem Spiel so eine niedrige Quote haben. bwin gibt für einen Finaleinzug eine 1,55 (!!)
Elfenbeinküste ist ganz klarer Favorit. Ghana auch sehr stark,allerdings ohne Essien. Für mich ein krasses Handicap!! Senegel mit Ba und Cisse stark,aber ob es reicht[[nixweiss]] Marokko hat außer Chamakh und Benatia nicht mehr soviel zu bieten.
Ich finde die 2,50 Quote ist schon ok.

bwin ist auch ein Karnevalsverein. :mrgreen:
Naja, Favorit sind sie schon keine Frage. Mir wär die Quote zu niedrig. Haben mit Angola und Burkina Faso schon die stärkste Gruppe erwischt. Senegal ist nicht schlecht, Ghana und Tunesien sind ok.

bwin ist auch ein Karnevalsverein. :mrgreen:
Naja, Favorit sind sie schon keine Frage. Mir wär die Quote zu niedrig. Haben mit Angola und Burkina Faso schon die stärkste Gruppe erwischt. Senegal ist nicht schlecht, Ghana und Tunesien sind ok.

Beim Afrika-Cup den Gesamtsieger zu tippen, ist schon gewagt. Des Turnier is so verrückt, da passieren die wildesten Sachen :mrgreen: Und manche Topspieler sind halt auch einfach weniger wert, wenn das Team drum herum nicht funktioniert. Eto z.B. blieb vor zwei Jahren als Topstar des Turniers auch ziemlich blass.. Gesamtsieger lieber nicht tippen, evtl mal nen kleinen Einsatz auf den ein oder anderen Dog.

Hat heute Nacht jemand Tennis geschaut?

M Fish gegen A Falla

was warn da los falla gewinnt alle 3 Sätze [[nixweiss]]

Falla sieg gabs eine 8er Quote [[stupid]]

Spielstatistiken sagen ja einiges, da kann ich mir das Detail beschreiben ersparen. Fish natürlich auch weit weg von US Open Form. Und Falla auch grundsätzlich nicht ganz so mies auf Hardcourt, blos weil er bevorzugt auf Sand spielt.