Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch, 17. Juni 2009

• Der Gastgeber gewinnt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Es reicht nur zu einem Remis.

• Neuseeland gewinnt.

• Umfrageteilnehmer
    0
Ferty schrieb:
was haltet ihr heute von dem Spiel Li gegen A. Radwanska?

Radwanska gewann gestern gg ihre Schwester Urszula glatt mit 6:1 und 6:2
Radwanska fühlt sich auf dem Rasen pudelwohl!
Letztes Jahr erreichte sie in Wimbledon das Viertelfinale, wo sie gg Venus oder Serena Williams ausschied!

Eine 1,6 auf die Polin ist doch spielbar oder wie seht ihr das ?!

Gruß Ferty

allso für mich no bet
03.03.09, 02:05 A. Radwanska - N. Li 1 : 2 (6 : 7) (6 : 4) (0 : 6)

Energienudel schrieb:
Wenn er mit 2/3 gewinnt, kann ja seine Gegnerschaft nicht geschlossen und ind er Mehrheit sein .

Das ist das Wort!

Wenn es wirklich so sein sollte,dann kann man gegen das Ergebnis michts machen!Nur scheint es doch erhebliche Zweifel zu geben,an dem Ergebnis!Und das wurde auch schon vor der Wahl erwähnt,das es zu Manipilationen kommt!

Die Mehrheit im Iran ist unter 30,ein junges(hungriges)Volk,die genau wissen,das eine totale Isolierung Sie und Ihr Land nicht vorwärst bringen...

Von daher,vielleicht ist es ja der Anfang einer Geschichtsepoche im Iran...Wer weiß das schon...

Und wenn die Zensur jetzt so durchschlägt(TV-Internet),dann hat da jemand scheinbar was zu verbergen...

beeni schrieb:
Das ist das Wort!

Wenn es wirklich so sein sollte,dann kann man gegen das Ergebnis michts machen!Nur scheint es doch erhebliche Zweifel zu geben,an dem Ergebnis!Und das wurde auch schon vor der Wahl erwähnt,das es zu Manipilationen kommt!

Die Mehrheit im Iran ist unter 30,ein junges(hungriges)Volk,die genau wissen,das eine totale Isolierung Sie und Ihr Land nicht vorwärst bringen...

Von daher,vielleicht ist es ja der Anfang einer Geschichtsepoche im Iran...Wer weiß das schon...

Und wenn die Zensur jetzt so durchschlägt(TV-Internet),dann hat da jemand scheinbar was zu verbergen...

Spieltheorie: fast jeder Verlier munkelt zunaechst Betrug
Selbstkritik ist einfach unbeliebt ^^
Ausserdem traue ich mind. 70% der Bevölkerung (auch Westen) gar nicht das politische Bewusstsein zu . Bei bestimmten Bevölkerungsschichten auch gerne ueber 90%.
Zensur gibts auch ueberall... Deutschland, USA, usw

Energienudel schrieb:
beeni schrieb:
Das ist das Wort!

Spieltheorie: fast jeder Verlier munkelt zunaechst Betrug
Selbstkritik ist einfach unbeliebt ^^
Ausserdem traue ich mind. 70% der Bevölkerung gar nciht das politische Bewusstsein zu . Bei bestimmten Bevölkerungsschichten auch gerne ueber 90%.
Zensur gibts auch ueberall... Deutschland, USA, usw

Da bestreite ich garnicht,nur wollen wir hier jetzt nicht Äpfel(Iran)mit Birnen(Deutschland ect)vergleichen! Eine Zensur,wie es in Deutschland zum Beispiel gibt,in form von Zensur von Musiktexten ect.,ist doch aber in keiner Weise zu vergleichen mit Zensur der eigenen Meinung in form von Protesten und freie Meinungsäußerungen...

Und außerdem habe ich in Deutschland auch noch nie gesehen,wie ein Motarrad-Mob mit Ketten und Knüppeln,auf protestierende junge Menschen einschlagen...

Wobei man auch anfügen sollte,das den Amerikanern der Wahlausgang eigentlich ganz gefällt,so muss man sich auch kein neues Bild vom Iran machen,sondern hat das alte Feindbild...
Genauso,wie man sich fragen muss,on die USA Osama bin Laden,nicht finden kann,oder finden will...

Gazza1990 schrieb:
Habe mal ne Frage an die Tennisexperten:

Wozniak bekommt heute eine 2,95 (betsson) vs J. Zheng

Wozniak gestern vs Kuznetsova nur 3 Games abgegeben und Zheng bei den letzten 4 Turnieren jeweils mit 0:2 in der zweiten Runde raus, auch auf Rasen in Birmingham!

Ist das einen Versuch wert?!

Dieses Spiel ist mir auch schon ins Auge gefallen, zumal Zheng in den letzten Wochen sehr schwankende Leistungen bringt, wie ich finde. Allerdings ist Frauentennis immer so ne Sache, da steck ich persönlich nicht tief genug drin

Was sagen die PRofis, würd mich interessieren deren MEinung

Caveman schrieb:
Holzer87 schrieb:
Der Iran ist nun dort,wo er von Amis hingetrieben wurde...!

Falsch, der Iran ist endlich dort, wo die breite Masse ihn haben will, nämlich endlich auf der Straße. Ahmadinejad ist nur unter Dörflern und der Unterschicht beliebt, in den großen Städten und bei Iranern im Ausland ist er verhasst. Er hat in 4 Jahren mehr dem Ansehen der Iraner in der Welt geschadet, als alle anderen Präsidenten vorher zusammen. Iraner sind keine fanatischen Moslems, kaum einer versteht diese bedingungslose Unterstützung der Hamas und Hizbollah, vor allem finaziell, wenn es dem eigenen Volk wirtschaftlich immer schlechter geht, und das bei einem so reichen Land, was Rohstoffe angeht. Kurzum, diese Wahlfarce war zu viel des Guten, das persische Volk lässt sich nicht mehr für dumm verkaufen. Amerika, England und Co waren und sind immer im Iran aktiv gewesen. Solange es Erdöl und Erdgas im Iran gibt, sind die westlichen Staaten wie ein Geschwür im Land aktiv, aber alles ist mittlerweile besser, als dieser schiitische Gottestaat. Alles geschieht unter Zwang, die meisten Frauen hassen Kopftücher oder Chadors, müssen sie aber unter Zwang tragen.Fahr mal in den Iran und schau dir mal die Moscheen an, es wird dir vor allem eins auffallen, sie sind fast immer menschenleer!! Ich sage nicht, dass es sehr viele fromme Iraner gibt, nein, aber die breite Masse verbindet Religion und Islam mittlerweile mit diesem korrupten Regime, diese Theokratie verübt all ihre Repressionen im Namen Gottes, was ja totaler Schwachsinn ist. Und das ist z.b. ein großer Unterschied zu Türken oder Arabern, die auch im Ausland zu ihrem Glauben und Traditionen stehen und den Islam so ausleben können, wie er eigentlich sein sollte, als friedliebende und vereinende Religion.
Mehr als 5 Millionen Iraner leben im Exil, allein in Amerika über 2 Mio. Iraner fühlten und fühlen sich immer näher dem Westen, als den Staaten aus ihrer Nachbarschaft. Wenn Amerika und der übrige Westen wie zur Shahzeit wieder investieren sollte, wird es dem Land wirtschaftlich viel besser gehen, nur diesmal nicht als Marionette des Westens wie der Shah, sondern als gleichwertiger Partner, und das geht nur in einer Demokratie. Es ist ein langer Weg, es ist noch viel zu früh, aber eins ist sicher: Die Menschen haben die Schnauze voll von Ahmadinejad.

War gerade kurz an der UNI! Man kotzt mich diese Bürokratiescheisse an!

Naja zurück zum Thema:

Also du hast mehrmals in deinem Beitrag mit de Amis und die Engländer erwähnt!Sie waren immer nur dann da als dicke Verträge verhandelt wurden oder? Wenn es nicht nach denen ging,wurden die Präsidenten irgendwie erfolgreich abgesetzt!

Bis 1979,damals hatten die Iraner die Schnauze voll von Ami usw!Die Amerikaner haben damals viel Dreck am Stecken gehabt,die Türkei in ein Militärputsch getrieben wegen dem Angst vor dem Kommunismus usw...aber die Iraner haben damals dann den Chomeni gewählt um einfach sagen zu wollen,wir haben keine Lust auf euch,und dann nahm die Misere ihren lauf! Den Machtinhabern hat der Irak-Irankrieg in die Karten gespielt,um noch mehr Hass auf den Westen zur schüren und mehr für den damaligen Iran zusein in dem Land! Und dann nahm alles seinen Lauf man distanzierte sich immer mehr...und verschloß sich im eigenen Land und nahm alles an was da durchgesetzt wurde!

Aber mal ehrlich,wenn Israel A-bomben besitzen darf und wenn N-Korea die Welt erpresst, ja erpresst...sie kriegen Millionen Litern von Erdöl...Essen,Trinken alles...aber niemand sagt zu denen was! Aber nur wenn Iran was experementiert und es zig Jahre dauern würde,wird man gleich zum Bösen! Und die Menschen die dort sind, halten dann erst RECHT noch mehr zusammen...

Die Aufruhr ist da eine Minderheit...nur vlt in Großstädten aber großartig wird sich da nichts ändern, denn die alle Westlich orientiert sind, leben gar nicht mehr dort...ist nur noch die Unterschicht dort geblieben! Und ist es im Irak besser geworden? Ist es in Afghanistan besser geworden, der Karzai ist doch so MACHTBESESSEN!

Ich kenne die Kultur der Menschen dort,weil es viele Ähnlichkeiten mit meiner haben, da muss immer einer der jemanden auf die Hände schlägt,sonst geht alles baden...sieht man doch am Besten in der BRD! Da finden sich die ausländischen Jugendlichen cool,wenn sie Scheisse bauen und erst beim 20xRaubüberfall in den Knast kommen...und nach 6Monaten entlassen werden...in den Ländern, würden die beim ersten mal in Knast kommen und sehen wie es da zugeht und das nie wieder tun...

Naja, ob ich ein Tennisexperte; keine Ahnung, aber ich antworte dir mal:

Ich bin dick auf Jie Zheng eingestiegen.

1. Sie hat die deutlich bessere Rasenstatistik

2. Letztes Jahr in Wimbledon im Halbfinale gewesen, dort gegen S. Williams unterlegen

3. Letzte Woche in Birmingham gegen die spätere Siegerin Rybarikova verloren ( 6:7+4:6 );

wobei der Tiebreak 12:10 endete.

4. Kuznetsova ist immer für solche Aussetzer zu haben.

Fazit: Ich kann dir nur davon abraten

beeni schrieb:
Da bestreite ich garnicht,nur wollen wir hier jetzt nicht Äpfel(Iran)mit Birnen(Deutschland ect)vergleichen! Eine Zensur,wie es in Deutschland zum Beispiel gibt,in form von Zensur von Musiktexten ect.,ist doch aber in keiner Weise zu vergleichen mit Zensur der eigenen Meinung in form von Protesten und freie Meinungsäußerungen...

Und außerdem habe ich in Deutschland auch noch nie gesehen,wie ein Motarrad-Mob mit Ketten und Knüppeln,auf protestierende junge Menschen einschlagen...

Wobei man auch anfügen sollte,das den Amerikanern der Wahlausgang eigentlich ganz gefällt,so muss man sich auch kein neues Bild vom Iran machen,sondern hat das alte Feindbild...
Genauso,wie man sich fragen muss,on die USA Osama bin Laden,nicht finden kann,oder finden will...

Deutschland ist für mich das Demokratischte Land überhaupt auf der Welt! Wer in der BRD von Repressionen oder ähnliches spricht soll gleich Richtung Mond!

Den Amis spielt es natürlich in die Karten,vlt sind die da unten mitdabei und stacheln es an, keiner kann gerade genaue Zahlen von den Demonstranten sagen...und das mit Osama&Co. ist ein Fake! An gleichem Tag kommen soviele Leute durch Sicherheitsschleußen usw...und ins Pentagon ist eine Rakete reingeflogen niemals ein Flugzeug! Und kein Hobbypilot kann die Flugzeuge Zielgenau ins WTC lenken...
Die Welt nach dem 11.September hat sich verändert und die Amis haben das geschafft was sie wollten! Afghanistenkrieg! Dann Irak...und wären die beiden gut verlaufen, dann wären Syrien und Iran die Nächsten gewesen...irgendwie lenkt Syrien ein,aber Iran muss man irgendwie auch noch dazu bekommen...

AMI GO HOME!

NumeroUno schrieb:
Naja, ob ich ein Tennisexperte; keine Ahnung, aber ich antworte dir mal:

Ich bin dick auf Jie Zheng eingestiegen.

1. Sie hat die deutlich bessere Rasenstatistik

2. Letztes Jahr in Wimbledon im Halbfinale gewesen, dort gegen S. Williams unterlegen

3. Letzte Woche in Birmingham gegen die spätere Siegerin Rybarikova verloren ( 6:7+4:6 );

wobei der Tiebreak 12:10 endete.

4. Kuznetsova ist immer für solche Aussetzer zu haben.

Fazit: Ich kann dir nur davon abraten

Danke, das erklärt einiges...Wette eh nicht gerne gegen die "gelbe Gefahr", lasse es also sein, weil ich mich mit Tennis eh nicht so gut auskenne. Aber trotzdem scheint es mir gewagt so eine kleine Quote BIG anzuspielen!

Istomin macht das jetzt !
Wieviel wohl die Quote @21 für Istomin nach dem 1.Satz
(während des 2.Satz @9) abgesahnt haben
Querrey hat schon im Mai in Belgrad gegen Troicki
"verloren"....
Ich gehe pennen und träume von WOZNIACKI (Bildmitte) !

l.%20Wozniacki%20poses%20with%20the%20Radwanska%20sisters%20at%20the%20player%20party.jpg

also die abräumer kombis !

South Korea v Iran
(Fulltime Result) Draw 3.75

Haukar Hafnarfjordur v KF Fjardabyggd
(Goal Line In-Play) (Current Score 0-0) Over 3.0,3.5 1.875

dicke 7q

perfekte 4q ! South Korea v Iran
(Goal Line In-Play) (Current Score 0-0) Over 1.0,1.5 1.90

Australia v Japan
(Goal Line In-Play) (Current Score 0-1) Over 2.0 2.15