wer zahlt mir meinen Wettnichtgewinn ihr Deppen an der Seitenlinie?
Wenigstens auf Casback abgesichert gehabt...dennoch kotz ich bisserl ab
Wenigstens auf Casback abgesichert gehabt...dennoch kotz ich bisserl ab
uiii 70 tore in 140 spielen. wahnsinn....bei Stuttgart gabs auch sonst niemanden, der Tore schießen konnte, da war Gomez noch ganz ok. Seitdem der bei den Bauern ist kann der NICHTS und das ist FAKT. Zieh deine Fanbrille ab opfer
hust hust, lass das den schwaben nicht hören [[grin]]Aber mal ganz ehrlich an die ganzen Bayernhasser hier! Sich immer wundern, warum Deutschland so schlecht international spielt und jetzt den Bayernsieg verfluchen [[stupid]]Gehts noch?!
In der Bundesliga ist es ja noch ok, aber gerade gegen die einzige deutsche Mannschaft in der CL sein, haaaallooooo?!
Aber mal ganz ehrlich an die ganzen Bayernhasser hier! Sich immer wundern, warum Deutschland so schlecht international spielt und jetzt den Bayernsieg verfluchen [[stupid]]Gehts noch?!
In der Bundesliga ist es ja noch ok, aber gerade gegen die einzige deutsche Mannschaft in der CL sein, haaaallooooo?!
Aber mal ganz ehrlich an die ganzen Bayernhasser hier! Sich immer wundern, warum Deutschland so schlecht international spielt und jetzt den Bayernsieg verfluchen [[stupid]]Gehts noch?!
2-1ft [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
und vielen Dank an den unbestechlichen Referee [[ironie]]
Kaiser Franz und Konsorten haben sicherlich
schönen Betrag für den Unparteischen springen lassen!
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Betfair hat durch die Bayern wohl heute schon genug verloren, deshalb haben sie dicht gemacht [[yo]]
Heute für mich kleine Belgien 2 Kombi:
Mons + Tubize + KVSK @ 5,45 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Hoffe das es besser klappt als gestern. :mrgreen:
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Heute war ich mal besonders wagemutig und habe mich dazu hinreißen lassen, die Oddset-Top-Wette in Angriff zu nehmen:
Bayern München - AC Florenz 1 @ 1,30 (Oddset)
Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 65 Euro
das ist mal wieder typisch deutsche miesmacher Mentalität. Deutschland und Patriotismus passt wohl nicht mehr nach dem 2. Weltkrieg zusammen [[hammer]]Lass dir von Mutti nochmal schnell frische Bayern-Bettwäsche aufziehen und dann husch husch ins Bett![[yo]]
porto durch [[sabber]]
Die Zuständigen sollten den Schiri mal näher untersuchen!!! Das ist reinster Betrug! nicht nur gegenüber den Fans, sondern gegenüber ALLEN ! Einfach nur wahnsinn wie offensichtlich man ein Spiel verpfeiffen kann. Glatzköpfiger Hurensohn [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Platz 5 der aktuellen Torjägerliste der Bundesliga und damit bester Bayernschütze [[nixweiss]]uiii 70 tore in 140 spielen. wahnsinn....bei Stuttgart gabs auch sonst niemanden, der Tore schießen konnte, da war Gomez noch ganz ok. Seitdem der bei den Bauern ist kann der NICHTS und das ist FAKT. Zieh deine Fanbrille ab opfer
bayern münchen ist ein scheiss vereindas ist mal wieder typisch deutsche miesmacher Mentalität. Deutschland und Patriotismus passt wohl nicht mehr nach dem 2. Weltkrieg zusammen [[hammer]]
Bayern München - AC Florenz 2:1 FT![]()
![]()
Meine Güte, liebe Wettfreunde,
wenn ihr wüsstet, wie ich während der 2. Halbzeit auf meinem Fernsehsessel saß...
Ich sah die 50 Euro schon in weiter Ferne, doch dann sorgt ein Abseitstor noch für den 2:1-Sieg.
Mehr Glück kann man nicht haben.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das ist mal wieder typisch deutsche miesmacher Mentalität. Deutschland und Patriotismus passt wohl nicht mehr nach dem 2. Weltkrieg zusammen [[hammer]]
das ist mal wieder typisch deutsche miesmacher Mentalität. Deutschland und Patriotismus passt wohl nicht mehr nach dem 2. Weltkrieg zusammen [[hammer]]
so, nach einem Scheiss Tag mein letztes Eisen im Feuer
Bet 365 Sieg Santo Andre gegen Sertaozinho
20/10 zu 2,1 er Quote
<TABLE border=0 width="70%" align=center><TBODY><TR><TD class=serviceText>Betfair ist zurzeit leider nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR><TR><TD class=serviceText>Um mehr zu dieser Ausfallzeit zu erfahren, besuchen Sie bitte http://service.betfair.info.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR></TBODY></TABLE>wie soll denn betfair verloren haben ??? [[nixweiss]][[stupid]]
genau .-..Aber widerum Punkte in der 5-Jahreswertung![[yo]]
Ich bin immer noch absolut sprachlos. Da muss man ja irgendwie fast Betrug vermuten. Vor allem die Perspektive vom Assistenten. Olic steht direkt in seiner Sicht und passt zu Klose der sich 2 Meter also deutlichst vor Olic befindet.
Ich kann es nicht fassen. Wahnwitzige Fehlentscheidung.
Die Zuständigen sollten den Schiri mal näher untersuchen!!! Das ist reinster Betrug! nicht nur gegenüber den Fans, sondern gegenüber ALLEN ! Einfach nur wahnsinn wie offensichtlich man ein Spiel verpfeiffen kann. Glatzköpfiger Hurensohn [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]