Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Aber mal ganz ehrlich an die ganzen Bayernhasser hier! Sich immer wundern, warum Deutschland so schlecht international spielt und jetzt den Bayernsieg verfluchen [[stupid]]Gehts noch?!

In der Bundesliga ist es ja noch ok, aber gerade gegen die einzige deutsche Mannschaft in der CL sein, haaaallooooo?!

Es geht nicht darum, dass Bayern gewonnen hat, was die meisten hier wahrscheinlich freut, sondern um das Zustandekommen. Es war einfach nur Beschiss. Und das kann nicht mal ein Bayern-Fan abstreiten.

Ansonsten ist es doch gut für den deutschen Fussball, dass Bayern die 3 Punkte für Deutschland geholt hat [[yo]]

Von einem nicht gerade Bayern-Sympathisant :mrgreen:

url

Das war echt der Gipfel, aber heute eigentlich gut gepfiffen. Das der Assi da nicht winkt, kann der nix machen. :mrgreen:

uiii 70 tore in 140 spielen. wahnsinn....bei Stuttgart gabs auch sonst niemanden, der Tore schießen konnte, da war Gomez noch ganz ok. Seitdem der bei den Bauern ist kann der NICHTS und das ist FAKT. Zieh deine Fanbrille ab opfer
Platz 5 der aktuellen Torjägerliste der Bundesliga und damit bester Bayernschütze [[nixweiss]]
Aber mit Argumenten ists bei dir wohl eh nicht so [[sleep]]

smilie_gr_153.gif
Bayern München - AC Florenz 2:1 FT
smilie_gr_153.gif

Meine Güte, liebe Wettfreunde,

wenn ihr wüsstet, wie ich während der 2. Halbzeit auf meinem Fernsehsessel saß...

Ich sah die 50 Euro schon in weiter Ferne, doch dann sorgt ein Abseitstor noch für den 2:1-Sieg.

Mehr Glück kann man nicht haben.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Glückwunsch an den Oddset-Punter[[yo]]

Aber denk dran: Wenn Du weiter so richtig fett abcasht, dann ist der Job Deiner Angebeteten in akuter Gefahr!

Jetzt musst Du wieder ganz im Sinne eines Utilitaristen entscheiden...

das ist mal wieder typisch deutsche miesmacher Mentalität. Deutschland und Patriotismus passt wohl nicht mehr nach dem 2. Weltkrieg zusammen [[hammer]]

Was hat Patriotismus mit Betrug zu tun du Bayernopfer? Setz ma deine Fanbrille ab und seh das ganze mal ein wenig neutral, auch wenns bei euch Bayern schwer ist über Fußball sinnvoll zu diskutieren...[[hammer]][[kotz]]

so, nach einem Scheiss Tag mein letztes Eisen im Feuer

Bet 365 Sieg Santo Andre gegen Sertaozinho

20/10 zu 2,1 er Quote

du willst ein Profiwetter sein??? [[help]][[help]][[help]]

mal so einem schlechten Tag gutes Geld nicht

schlechtem nachwerfen....Geldmanagement

ein Fremdwort für dich??? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Oder lauter Frustwetten nur

oder 1/10=10 Euro....

Who knows??? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

So arbeitet kein Profi....dutzende Wetten jeden Tag...

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Glaube nicht an den Erfolg deines Systems...

aber viel Glück [[cheers]][[cheers]]

wie soll denn betfair verloren haben ??? [[nixweiss]][[stupid]]
<TABLE border=0 width="70%" align=center><TBODY><TR><TD class=serviceText>Betfair ist zurzeit leider nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR><TR><TD class=serviceText>Um mehr zu dieser Ausfallzeit zu erfahren, besuchen Sie bitte http://service.betfair.info.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR></TBODY></TABLE>
der server ist überlastet die Provisionen rauszurechnen:mrgreen:

war ja so ein Markt um die 8 Millionen glaube ich [[yo]]

SKANDAL dass dass abseits net gepfiffen wurde ganz ehrlich , habe die ganze zeit nur auf die Fahne gewartet als die am jubeln waren.. echt unfassbar .
Ich hab zwar ne etwas höhere kombi mit bayern gespielt und diese nun gewonnen , aber das Tor darf man echt nie und nimmer geben assi hatte optimale sicht und der klose war solange vorne im abseits... echt unfassbar :(
würde das gespann nie mehr auflaufen lassen auf der bühne... damals gegen Chelski wars auch schon ein Skandal

Ich bin immer noch absolut sprachlos. Da muss man ja irgendwie fast Betrug vermuten. Vor allem die Perspektive vom Assistenten. Olic steht direkt in seiner Sicht und passt zu Klose der sich 2 Meter also deutlichst vor Olic befindet.

Ich kann es nicht fassen. Wahnwitzige Fehlentscheidung.

Der Assi ist jung und Abseits bei Kopfballvorlage +
Kopfballtor ist
nächste Woche erst dran....

Mir tut Hoyzer nur leid...Hat ihn Amerell verpfiffen ?[[nixweiss]][[yo]]

Die Zuständigen sollten den Schiri mal näher untersuchen!!! Das ist reinster Betrug! nicht nur gegenüber den Fans, sondern gegenüber ALLEN ! Einfach nur wahnsinn wie offensichtlich man ein Spiel verpfeiffen kann. Glatzköpfiger Hurensohn [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ich hab keine einzige richtige Fehlentscheidung von ihm gesehen. Und der Linienrichter war doch nicht glatzköpfig [[nixweiss]]

typisch! wenn ne deutsche Mannschaft durch ein Abseitstor gewinnt, dann darf man sich darüber nicht freuen. Warum sollte außerdem das Spiel geschoben worden sein? Ne billige 1,41 Quote auf die Bayern, ich bitte euch [[nixweiss]]

lol, viele haben sich auch aufgeregt, dass Chelsea raus war gegen Barca unverdient und einige haben dabei ihr Geld verloren. Jetzt haben viele ihr Geld auf Bayern gesetzt und durch ein Abseitstor die Wette gewonnen. Aber hauptsache immer mies gelaunt sein egal wies kommt.

Zuletzt bearbeitet: