Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
uiii 70 tore in 140 spielen. wahnsinn....bei Stuttgart gabs auch sonst niemanden, der Tore schießen konnte, da war Gomez noch ganz ok. Seitdem der bei den Bauern ist kann der NICHTS und das ist FAKT. Zieh deine Fanbrille ab opfer

Ejjjjj du Opfaaa pass maaa auf eyyy. Gomez hat bei den Bayern schon 14 Pflichtspieltore bei Bayern eingenetzt, check das mal ab [[sleep]]. Und das obwohl er in 12 Spielen nur 45 Minuten oder weniger gespielt hat.

So und jetzt mal ab ins Bettchen, morgen früh wirst du wieder vom Bus abgeholt [[cheers]]

<table width="70%" align="center" border="0"><tbody><tr><td class="serviceText">Betfair ist zurzeit leider nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.</td></tr><tr><td>
</td></tr><tr><td class="serviceText">Um mehr zu dieser Ausfallzeit zu erfahren, besuchen Sie bitte http://service.betfair.info.</td></tr><tr><td>
</td></tr></tbody></table>
der server ist überlastet die Provisionen rauszurechnen:mrgreen:

war ja so ein Markt um die 8 Millionen glaube ich [[yo]]

ja da muss ich dir wohl recht geben :mrgreen:
ich glaube der user den ich zitiert habe, kennt sich mit betfair nicht so recht aus und darauf wollte ich ihn hinweisen .... hoffe, dass er meinen kommentator verstanden hat :mrgreen:

Ejjjjj du Opfaaa pass maaa auf eyyy. Gomez hat bei den Bayern schon 14 Pflichtspieltore bei Bayern eingenetzt, check das mal ab [[sleep]]. Und das obwohl er in 12 Spielen nur 45 Minuten oder weniger gespielt hat.

So und jetzt mal ab ins Bettchen, morgen früh wirst du wieder vom Bus abgeholt [[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

toll 14 Tore, davon war kein einziges selbst herausgespielt. Vorne drinstehen und die Bude machen kann auch ein gepflanzter Baum. Naja geh ma in dein Bayernbettchen[[kotz]]

Morgen fallen hoffentlich hier einige auf die Nase..
HC wetten auf Bayern lese ich überall.. natürlich sind die in Topform und natürlich hat Florenz grad nen Negativenlauf.. aber Champions League ist immer was anderes...
Die letzten Spiele musste Bayern auch einfach gewinnen und die letzten beiden Spiele fand ich vom spielerischen wieder nicht so berauschend..
Zudem Bayern in 3 Heimspielen in der CL ein Tor nur gemacht gegen die Israelis..
Florenz ist kein Fallobst, die sind Erster geworden vor Lyon und Liverpool und das ohne Niederlage..
Grad läuft es in der Liga nicht so rund, aber ist ja auch kein Wunder so ne Riesen Bank haben die ja nicht..
In Mailand gegen Inter im Pokal auch nur 1-0 verloren..
Ich rechne zwar mit nen Bayern Sieg aber nicht so leicht und locker wie hier alle das sagen..

Nach diesem Betrug kann ich wenigstens hier sagen, dass ich recht hatte...
Analysen alle von Euphoriewelle getragen [[sleep]]

Ich versuche jetzt mal zu schlafen...

So ausgelöst war ich nach einem Fußballspiel noch nie!

Wettbilanz des Tages:

+14,50 Euro [[yo]]
ausgelöst[[rofl]][[yo]]:mrgreen:

NAJA !!!!

Ich denke man Sollte Stuttgart nicht unterschätzen ... das team ist klar im aufwind und es wäre doch richtig geil wenn Stuttgart gegen barca weiter kommt [[schwitz]]