Lasset die Abcashclashs beginnen
Toooooooooooor Zamalek mein Herz[[winkewinke]]
Mittlerweile schon 'ne 3,2 für Florenz AHC +0,5 also quasi X2, langsam wird's interessant.
Gegner hat grad an die Latte geköpft uff haben wa glück gehabt[[cheers]]Alles wird gut, halten bitte und ich bau ne Schnee-Pyramide in meinen Garten.[[yo]][[winkewinke]]
KSC Heimsieg @2,45 mit sportingbet für mich heute, Stakes 4/10.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]] 2:0.
Jetzt kann ich nach dem Gewinn erstmal schön ein Bierchen aufmachen und entspannt Champions League schauen. =)
Good Luck euch allen mit euern Champions League Tipps.
Nach Zischlaut am Ende eines englischen Wortes wird der Plural mit -es gebildet.
Also muss es korrekterweise "Abcashclashes" heißen!
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Gleich beginnt der 50-Euro-Clash! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
so, ich hab mir das noch mal angeschaut, falcao, hulk u varela gegen den alten campbell hinten drin, auf der anderen seite bendtner, rosicky, nasri u fabregas! hier spricht es für mich für tore u es ist mir eine 7/10 zu quoten von 2,39[[stupid]] wert[[schwitz]]
Was war gestern eigentlich bei Swansea los?
Da warste ja auch mit nem 50er drauf.
Hier regnets wie Sau, muß gucken wo ich Schnee her kriegGegner hat grad an die Latte geköpft uff haben wa glück gehabt[[cheers]]
was hat bamberg bitte schön genommen, treffen fast jeden Wurf [[stupid]][[stupid]]
Würde hier Arsenal nicht unterschätzen. Siehe wie gestern, wo viele nicht an ManU geglaubt haben. Beides sehr starke CL-Mannschaften.Porto spielt sehr stark bisher hätten schon führen können:mrgreen:
Hibs 1hinten und Stream ausgefallen
hat Jemand einen neuen Stream für mich der funktioniert
Porto[[cheers]]Würde hier Arsenal nicht unterschätzen. Siehe wie gestern, wo viele nicht an ManU geglaubt haben. Beides sehr starke CL-Mannschaften.
Habe b2s genommen, auch @ 2,0 (hat bei Zamalek schon Glück gebracht)Würde hier Arsenal nicht unterschätzen. Siehe wie gestern, wo viele nicht an ManU geglaubt haben. Beides sehr starke CL-Mannschaften.
Ich geh von Hibernian aus!
Da stehts aber lt. meinem Ticker 0-0!
gestern doch auch Milan geführt, oder irre ich mich da [[sleep]]Porto[[cheers]]
Ich geh von Hibernian aus!
Da stehts aber lt. meinem Ticker 0-0!