Lasset die Abcashclashs beginnen
Toooooooooooor Zamalek mein Herz[[winkewinke]]
Mittlerweile schon 'ne 3,2 für Florenz AHC +0,5 also quasi X2, langsam wird's interessant.
Gegner hat grad an die Latte geköpft uff haben wa glück gehabt[[cheers]]Alles wird gut, halten bitte und ich bau ne Schnee-Pyramide in meinen Garten.[[yo]][[winkewinke]]
KSC Heimsieg @2,45 mit sportingbet für mich heute, Stakes 4/10.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]] 2:0.
Jetzt kann ich nach dem Gewinn erstmal schön ein Bierchen aufmachen und entspannt Champions League schauen. =)
Good Luck euch allen mit euern Champions League Tipps.
Nach Zischlaut am Ende eines englischen Wortes wird der Plural mit -es gebildet.
Also muss es korrekterweise "Abcashclashes" heißen!
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Gleich beginnt der 50-Euro-Clash! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
so, ich hab mir das noch mal angeschaut, falcao, hulk u varela gegen den alten campbell hinten drin, auf der anderen seite bendtner, rosicky, nasri u fabregas! hier spricht es für mich für tore u es ist mir eine 7/10 zu quoten von 2,39[[stupid]] wert[[schwitz]]
Was war gestern eigentlich bei Swansea los?
Da warste ja auch mit nem 50er drauf.