KSC wieder nicht gut! 60er Quote auf 1. Tor @ 2.5 überzogen.
und schwupps 1-0 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Zamalek drückt aufs 1:0, hab den Sieg @ 2,0 mitgenommen.und wie schauts aus?
Sehr unverdient. KSC Spiele untippbar.
Verlieren bestimmt noch :mrgreen:
Deshalb heute nicht gespielt. Heute Abend CL und Belgien 2.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
gerne[[yo]]Zamalek drückt aufs 1:0, hab den Sieg @ 2,0 mitgenommen.
Danke an Pharao für den Tipp !!!!
Sieht bis jetzt gut aus [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Nun übertreibt mal nich... der Schwung von 1860 aus der anfangsphase ist auch so gut wie weg
gerne[[yo]]
Ich find einfach keinen Stream ist echt zum [[kotz]]
Schon was vom marokkanischen doppel und ziandi gehört was du vorhin im lil gepostet hattest gegen darcis und Co ???
Mr à ??
Ne mein Vermieter mag sowas nicht[[hammer]]Hast du als Ägypter kein Sat-TV? :mrgreen:
Ne mein Vermieter mag sowas nicht[[hammer]]
Zap Tiger - Fußball - Premier League - Al Zamalek - Al Mokawloon Al Arab - Live TV Stream
Ne mein Vermieter mag sowas nicht[[hammer]]
Zap Tiger - Fußball - Premier League - Al Zamalek - Al Mokawloon Al Arab - Live TV Stream
Schon was vom marokkanischen doppel und ziandi gehört was du vorhin im lil gepostet hattest gegen darcis und Co ???
Mr à ??
Auf Morgen Verschoben ....
Wann genau es stattfindet weiss man ab ca 21 Uhr heute abend
Der Trainer wird den gleich in der Kabine die Hölle heiß machen :mrgreen:Zamalek einen Hauch besser, aber Al Arab macht ganz gut Druck.
Das hoffe ich doch auch, am Anfang sahs etwas besser aus.Der Trainer wird den gleich in der Kabine die Hölle heiß machen :mrgreen:
Ist ne Legende in Afrika Hossam Hassan ? Wikipedia
Petra Majdic ist böse gestürzt beim Einlaufen, kann kaum gehen und heult vor Schmerzen. Die dürfte chancenlos sein heute. Vielleicht findet ja jemand live nette H2Hs [[cheers]]
Ich hoffe dass der Forumsopa nicht auf Jelena ist...klares Match an Vera. So wie ich es gesagt hatte.
Schönes Spiel für den neutralen Beobachter...
1860 versucht das Spiel zu machen und KSC mit viel viel Platz zum kontern.
2. Halbzeit 2 Tore für Quoten um 2,20 definitiv spielbar!
Finde ich auch und spiele das Over 2,5 jetzt auch an [[yo]]
Wird schon bin auch BIG drauf[[schwitz]]Das hoffe ich doch auch, am Anfang sahs etwas besser aus.
Das muss klappen, ist bis jetzt meine teuerste Einzelwette.[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
@ shorty
Was tippst du in unser aller belgischen Lieblingsliga ???
Das hoffe ich doch auch, am Anfang sahs etwas besser aus.
Das muss klappen, ist bis jetzt meine teuerste Einzelwette.[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
@ shorty
Was tippst du in unser aller belgischen Lieblingsliga ???
ja die ist in so eine Art Schlucht oder Bachbett gefallen, da wird nicht viel gehen.
Wenn ich die Wichtigtuer wie Robben oder Ribery mit ihren Kopfhörern arrogant in die Katakomben laufen sehe kriege ich das Kotzen!
welcher wettbewerb würde heute anstehen ? stehe irgendwie auf dem schlauch..finde nix[[nixweiss]]
Sprint Langlauf der Damen
War grade Quali, dadurch sicher nix gefunden. Die Majdic aber im Viertelfinale dabei, lag aber unter Schmerzen im Zielbereich.
2-0 KSC Iashvili [[yo]]