Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Verlieren bestimmt noch :mrgreen:

Deshalb heute nicht gespielt. Heute Abend CL und Belgien 2.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nun übertreibt mal nich... der Schwung von 1860 aus der anfangsphase ist auch so gut wie weg

197dl4.gif

Schon was vom marokkanischen doppel und ziandi gehört was du vorhin im lil gepostet hattest gegen darcis und Co ???
Mr à ??

Der Trainer wird den gleich in der Kabine die Hölle heiß machen :mrgreen:
Ist ne Legende in Afrika Hossam Hassan ? Wikipedia
Das hoffe ich doch auch, am Anfang sahs etwas besser aus.
Das muss klappen, ist bis jetzt meine teuerste Einzelwette.[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

@ shorty
Was tippst du in unser aller belgischen Lieblingsliga ???

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_13 livegame result_active LId_16577 KId_186" id="f24com_MId_294242"><td class="status alt">Susp.</td><td class="home">Mamelodi Sundowns FC</td><td class="result">0-1 (-)</td><td class="guest">Moroka Swallows FC</td></tr></tbody></table>
was ist denn da los ? weiß das jemand?[[nixweiss]][[nixweiss]]

Das hoffe ich doch auch, am Anfang sahs etwas besser aus.
Das muss klappen, ist bis jetzt meine teuerste Einzelwette.[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

@ shorty
Was tippst du in unser aller belgischen Lieblingsliga ???

Habe ich schon gepostet auf einen der ersten Seiten, 1 Spiel aber abgesagt davon. [[sleep]]

Wenn ich die Wichtigtuer wie Robben oder Ribery mit ihren Kopfhörern arrogant in die Katakomben laufen sehe kriege ich das Kotzen!

Nun, ich glaube, das machen mittlerweile mehr 75% aller Spieler in der Buli, aber gebe dir recht, ich finde, dass muss vor dem Spiel nicht sein.

Sowas würde es bei mir als Trainer nicht geben, auch wenn es altmodisch für unsere Jungleser hier klingen mag. :mrgreen: