Bozolajic hat mir eine Menge Kohle gebracht. Hammeraufschlag der Junge[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
tag zu wünschen! hat jemand ne seite parat, wo man trainingsergebnisse von olympia sieht? skispringen wär mir am wichtigstenhab jetzt eine stunde damit verbracht was brauchbares zu finden, aber überall nur so halbinformationen -.-
Hast doch mit Gala HC Wetten doch dickes Plus oder nicht ?[[nixweiss]]
Hast doch mit Gala HC Wetten doch dickes Plus oder nicht ?[[nixweiss]]
fis-ski.com, dann unter Skispringen, dann pdfs anklicken. [[yo]]
oder hier:
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/JP/3040/2010JP3040RLT1.pdf
klar, aber wenn Du so mit einem Aussenseiter mitfieberst und bekommst mit dem Schlußpiff das Gegentor ist das S...
Da geht es nicht um Geld sondern ums Prinzip[[yo]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Nächste Frage:
Gibt es eine Seite, wo ich die Schiedsrichteransetzungen für
die morgige EL einsehen kann?
Habe bereits kicker, uefa und weltfußball durch.
Mich lachen da ein paar potentielle Kartenwetten an.
egal, hol mir das geld in den Vereinigten Emiraten zurück
7/10 Sieg Al Shaab gegen Schlusslicht Hatta Dubai
1) ...ist "ausgreenen" was für mädchen,es sei denn man betreibt trading mit einsätzen die wirklich weh tun würden,wenn mans laufen lässtnaja war doch genug Chancen auszugreenen oder ?
Dankeschön, war bereits da gelandet, aber übersehen,
1) ...ist "ausgreenen" was für mädchen,es sei denn man betreibt trading mit einsätzen die wirklich weh tun würden,wenn mans laufen lässt
2)weiss nun um ehrlich zu sein nicht,obs das nur bei bet365 oder sonstwo noch live gab,aber für den fall dass "absicherung" + backwette bei ein und demselben bookie wären,würd ichs generell sein lassen
da "bedankt" sich bet365 bestimmt,wenn du prebetting und "ausgreenen" komplett bei ihrer plattform betreibst
ist zvonareva im moment wirklich so stark? jankovic gestern zwar mit ein paar problemen, aber war auch das 1. spiel in dubai? quote auf jankovic finde ich schon hoch!