Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
solang ich mit Gewinn rausgehe aus einer Wette, besonders bei einer Aussenseiterwette, da kann sich bet365 sehr gern freuen...ich verstehe ja das ich keine 1,5 Quote absicher, aber bei einer 6.5 Quote ????

muss natürlich jeder selbst wissen,eh klar.

was ich sagen wollt:bei ein und demselben bookie wetten und inplay absichern bedeutet über kurz oder lang rausschmiss oder limit.
1)..outest du dich doch eher schon als (semi)-professioneller
2)zum zeitpunkt der absicherung weiss ja bet365 nicht ob du mit der absicherung gewinnst oder verlierst
wenn du auf diese weise aber ständig gewinn erwirtschaftest wars das mit dem wettkonto
kann zwar nicht aus eigner erfahrung sprechen,aber aus wirtschaftlicher sicht bist du(vorausg. du machst damit ständig plus) nicht tragbar

muss natürlich jeder selbst wissen,eh klar.

was ich sagen wollt:bei ein und demselben bookie wetten und inplay absichern bedeutet über kurz oder lang rausschmiss oder limit.
1)..outest du dich doch eher schon als (semi)-professioneller
2)zum zeitpunkt der absicherung weiss ja bet365 nicht ob du mit der absicherung gewinnst oder verlierst
wenn du auf diese weise aber ständig gewinn erwirtschaftest wars das mit dem wettkonto
kann zwar nicht aus eigner erfahrung sprechen,aber aus wirtschaftlicher sicht bist du(vorausg. du machst damit ständig plus) nicht tragbar

JO klar aber ich schmeiss bei mir in der Wettbude auch keinen raus der nur Plus macht und absichern find ich gut, muss ich weniger auszahlen im Notfall und die liebsten sind mir die die Scheine von anderen Buchmachern mit hohen Beträgen absichern

aber ich verstehe was du meinst, hast recht..wirtschaftlich gesehen bist kein guter Kunde der Buchmachern

Frank was ist heute noch deine Wette des Tages, wenn es sowas überhaupt gibt bei dir :-)

Meines Hauptpicks

Sieg Al Shaab mit Halbzeiführung, Halbzeit HC und Entstand -1
(Vereinigte Arabische Emirate)

Sieg Sart (Libyen)

Sieg Zamalek (Ägypten)

Sieg Crystal Palace London

Sieg Tubize

Sieg Santo Andre

der Rest Livewetten