Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Hast doch mit Gala HC Wetten doch dickes Plus oder nicht ?[[nixweiss]]

Hast doch mit Gala HC Wetten doch dickes Plus oder nicht ?[[nixweiss]]

klar, aber wenn Du so mit einem Aussenseiter mitfieberst und bekommst mit dem Schlußpiff das Gegentor ist das S...

Da geht es nicht um Geld sondern ums Prinzip[[yo]]

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Das Doppel aus Marokko
(Saber&Ziadi) spielen öfters
zusammen (zB Future Turniersieg Januar
2009 in Marokko/
2008 4 Endspiele/2 Turniersiege)...
Alles in Marokko auf kleinen Turnieren,nur
auf Asche...
Meffert spielte dieses Jahr noch kein
Doppel.2009 nicht ma auf Sand....
Geschweige je überhaupt
mit Darcis...
Und Darcis auf Sand auch noch keine
großen Doppelergebnisse vorzuweisen...
Klar,werden die denen aus Marokko so
paar Bälle um die Ohren hauen,aber ein
Doppel aus Marokko,das diese Plätze
kennt und liebt gegen Mittelklasse Einzelspieler
und Harddoppelspieler berechtigen zu einer
@3,75 für SABER und ZIADI (WC Besitzer)
bei bet365[[nixweiss]]
Für mich eher eine @2,1...

Zuletzt bearbeitet:
naja war doch genug Chancen auszugreenen oder ?
1) ...ist "ausgreenen" was für mädchen,es sei denn man betreibt trading mit einsätzen die wirklich weh tun würden,wenn mans laufen lässt

2)weiss nun um ehrlich zu sein nicht,obs das nur bei bet365 oder sonstwo noch live gab,aber für den fall dass "absicherung" + backwette bei ein und demselben bookie wären,würd ichs generell sein lassen
da "bedankt" sich bet365 bestimmt,wenn du prebetting und "ausgreenen" komplett bei ihrer plattform betreibst

1) ...ist "ausgreenen" was für mädchen,es sei denn man betreibt trading mit einsätzen die wirklich weh tun würden,wenn mans laufen lässt

2)weiss nun um ehrlich zu sein nicht,obs das nur bei bet365 oder sonstwo noch live gab,aber für den fall dass "absicherung" + backwette bei ein und demselben bookie wären,würd ichs generell sein lassen
da "bedankt" sich bet365 bestimmt,wenn du prebetting und "ausgreenen" komplett bei ihrer plattform betreibst

solang ich mit Gewinn rausgehe aus einer Wette, besonders bei einer Aussenseiterwette, da kann sich bet365 sehr gern freuen...ich verstehe ja das ich keine 1,5 Quote absicher, aber bei einer 6.5 Quote ????

Zuletzt bearbeitet:
ist zvonareva im moment wirklich so stark? jankovic gestern zwar mit ein paar problemen, aber war auch das 1. spiel in dubai? quote auf jankovic finde ich schon hoch!

da überlege ich auch die ganze zeit schon hin und her ..... jankovic gestern mit sicherheit nicht mit ihrer besten leistung und zvonareva gestern ohne gegnerin 6:0 / 6:0 gewonnen ..... schwer einzuschätzen ... ich tendiere aber zu zvonareva ..... weiß aber noch nicht ob ich es spielen werde ....