Du gehst gegen s-Klasse? Mutig...
Easy cheesi, home foxxi fixxi, 6666666666
Du gehst gegen s-Klasse? Mutig...
Naja Casteels besätigt nur meinen schlechten Eindruck @Wrisse [[nixweiss]]
Wohoooo 2:2 Endstand im Pokalfight.
Link entfernt
Achja seid doch mal lieb zueinander hier.
Ich FORDERE hiermit ganz offiziell eine Sperre für renne so ein Blödsinn und möchtegern Gewinner!
Jedes gewonnen Ding wird abgefeiert mit 3k Smileys egal ob gepostet oder nicht und wenn nicht dann cash out oder abgesichert.
Da kann mich jeder User gerne beleidigen und ich fordere keine Sperre aber sowas einfach nur nervig.
Schürrle dürfte noch heute nach dem Spiel im Interview seinen Abschied vom Fußball bekannt geben. Vom Leistungssport zurückgetreten ist er ja schon vor einem Jahr.
Gent22222222222222233 yesssssssssssss
Ich FORDERE hiermit ganz offiziell eine Sperre für renne so ein Blödsinn und möchtegern Gewinner!
Jedes gewonnen Ding wird abgefeiert mit 3k Smileys egal ob gepostet oder nicht und wenn nicht dann cash out oder abgesichert.
Da kann mich jeder User gerne beleidigen und ich fordere keine Sperre aber sowas einfach nur nervig.
Das ging aber schnell,FREE RENNE!!!!!!!!
Jedes Forum braucht sein Maskottchen![]()
etz hilft nurnoch dass str4ker mit verlust verkauft [[hammer]]
das ist echt herb
etz hilft nurnoch dass str4ker mit verlust verkauft [[hammer]]
Watt??
Jetzt mal im Ernst,was los mit dir?Du scheinst in letzter Zeit wie in einem Wahn zu sein,je mehr sich die Leute beklagen ,desto mehr drückst du aufs Gaspedal.
Hallo Martin,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxx, die zu einer Quote von 2.025 auf Stjordals/Blink -1.0 (Asian Handicap Stjordals/Blink v Orkla) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
:mrgreen:
Endlich mal ein schönes Storno.
War glaub ich Heimspiel für Orkla, sonst wüsste ich nicht, was falsch gewesen sein sollte.