Mittwoch 17.2.

Mittwoch 17.2.

• Umfrageteilnehmer
    99
Ich FORDERE hiermit ganz offiziell eine Sperre für renne so ein Blödsinn und möchtegern Gewinner!

Jedes gewonnen Ding wird abgefeiert mit 3k Smileys egal ob gepostet oder nicht und wenn nicht dann cash out oder abgesichert.

Da kann mich jeder User gerne beleidigen und ich fordere keine Sperre aber sowas einfach nur nervig.

Ich FORDERE hiermit ganz offiziell eine Sperre für renne so ein Blödsinn und möchtegern Gewinner!

Jedes gewonnen Ding wird abgefeiert mit 3k Smileys egal ob gepostet oder nicht und wenn nicht dann cash out oder abgesichert.

Da kann mich jeder User gerne beleidigen und ich fordere keine Sperre aber sowas einfach nur nervig.

reeeumt doch ab wie wildsau?!![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] und du nur mehr dieses overgegemble

verdiente user werden hier angegangen wahnsinn

Jedes Forum braucht sein Maskottchen :)

Hallo Martin,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxx, die zu einer Quote von 2.025 auf Stjordals/Blink -1.0 (Asian Handicap Stjordals/Blink v Orkla) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

:mrgreen:
Endlich mal ein schönes Storno.
War glaub ich Heimspiel für Orkla, sonst wüsste ich nicht, was falsch gewesen sein sollte.

Hallo Wettgigant,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer die zu einer Quote von 1.53 auf Mehr als 2.5 (Tore - Spiel Rosenborg Trondheim v Odd BK) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur korrekten Quote abgerechnet werden müsste.

Aus Kulanz haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die verlorene Wette in diesem Fall zu stornieren.

[[yo]]

Hallo Martin,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxx, die zu einer Quote von 2.025 auf Stjordals/Blink -1.0 (Asian Handicap Stjordals/Blink v Orkla) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

:mrgreen:
Endlich mal ein schönes Storno.
War glaub ich Heimspiel für Orkla, sonst wüsste ich nicht, was falsch gewesen sein sollte.

Frag mich auch gerade was da falsch war. Hab die selbe Mail von bet365 bekommen, muss jetzt bei SB auch noch probieren ob da Storno drin wäre, da hatte ich den Heimsieg.

@Wettgigant: Auch bet365?