Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
So ein früher NHL-Tipp von mir, nachdem es mit den Sabres zweimal hintereinander mal mit ML und mal mit der gestrigen Niederlage gut geklappt hat geh ich heut an die Westküste Kanadas und spiele die Dallas Stars ML (@2,55 bet365)

Ausgeruhte Gäste (nur ein Spiel in der letzten Woche am Samstag) kommen zu den strugglenden Canucks , die seit 4 Spielen sieglos sind und bei denen Goalie Ryan Miller schwer in der Kritik steht. Der frühere Star-Goalie der Sabres ist mit einem Save-Percentage von 90,4 der viertschlechteste Starting-Goalie der Liga und auch deshalb sind die Canucks die drittschlechteste Mannschaft , was kassierte Gegentore bei 5-5 even Play anbelangt.

Die Dallas Stars konnten die letzten fünf Aufeinandertreffen mit den Canucks für sich entscheiden, zuletzt ein 6:3 Sieg im Oktober. Jedoch will der neue Coach der Gastgeber, Willi Desjardins den Texanern eins auswischen, gewann er doch mit den Texas Stars die AHL in der Vorsaison.

Eher sollte Dallas danach trachten, das Spiel in der regulären Zeit zu entscheiden, da man in dieser Saison in Overtime/Shoot-Out nur eine 1-5 Bilanz hat , währenddessen die Canucks bei 4-2 liegen.

Wird sicher ein enges Spiel , denke jedoch aufgrund der Vorzeichen auf ML Dallas.

Kelp, haste was auf'm Zettel für die Snooker-Matches um 8?

Finde Jimmy White 2,42 gegen Tian Pengfei small spielbar, einziges H2H 2013 gewann Jimmy....
Tian für mich wenn dann nur marginal Favorit.

Vll. Liu Haotian 3,42 mini gegen Fergal O'Brien.

Zuletzt bearbeitet:
xosko da? wie kommt bei green auf das over? hast vielleicht noch ein paar worte dazu? schaue mir auch grad die spielerwetten an. hat green diese saison ohne parker schon mehr als 15 punkte erzielt? habe es nur überflogen und meine nichts gefunden. parker steckt green die dinger oft zu. dazu dann die grizzlies noch. klay leider gestern 4-5 dreier. sonst oft gut verteidigt. dafür spricht, dass er zu hause etwas besser scort. denke gerade heute wichtig. spacing die saison ohne parker und kawhi richtig schlecht finde ich. vielleicht liegt das auch an greens schlechten treffer quoten. 20 hat er glaube nur gemacht, wenn zumindest parker immer dabei war. grizzlies b2b da möchte ich das under eher nicht anspielen.

btw. duncan spielt oder?

Duncan und Manu spielen!

Muss man mal sehen, Spacing tatsächlich nicht gut ohne Tony. Aber ohne Leonard und Parker ist halt quasi nur noch Ginobili da der von Draußen wirft neben Green. Joseph mit Abstrichen. Ginobili wird da tendenziell eher weniger Minuten bekommen, eben auch weil er angeschlagen war/ist. Ich halte von Danny Green persönlich relativ viel, spielt hier sicher auch ne Rolle. Memphis mir defeniv on the Road zuletzt nicht so gut gefallen, lassen vor allem viele 3er zu. Letzten beiden Road Games jeweils 38. Wenn Green da mal früh 1-2 trifft, dann sollten 13 Punkte hier eigl schon relativ problemlos drin sein. ist halt auch 2/10, hat mir spontan einfach gut gefallen.

Antwort bisschen gedauert, sorry :mrgreen:

Hoffe auf Tore bei Paderborn und Schalke, BTS muss stehen ;)

Leute kurze Verständnisfrage:
(Dieses Beispiel muss nicht meine Meinung widerspiegeln)

Heute Wölfe auf Sieg bei 4,20q , nun sagt man ja das ein Valuebet besteht, wenn Siegchance mal Quote über 100% ergibt :mrgreen:

SO, angenommen man sagt: Wolfsburg hat die Chance von 25% heute zu gewinnen, dann mal 4,20 ist man doch über 100% = Valuebet... Zu einfach ?

Hoffe auf Tore bei Paderborn und Schalke, BTS muss stehen ;)

Leute kurze Verständnisfrage:
(Dieses Beispiel muss nicht meine Meinung widerspiegeln)

Heute Wölfe auf Sieg bei 4,20q , nun sagt man ja das ein Valuebet besteht, wenn Siegchance mal Quote über 100% ergibt :mrgreen:

SO, angenommen man sagt: Wolfsburg hat die Chance von 25% heute zu gewinnen, dann mal 4,20 ist man doch über 100% = Valuebet... Zu einfach ?
So einfach ist das.
Problem ist nur, die Wahrscheinlichkeit richtig einzuschätzen. [[grin]]