DNB Leipzig @1.75 2/10
Der Rasen ist zwar extrem schlecht aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie verlieren.
CB
DNB Leipzig @1.75 2/10
Der Rasen ist zwar extrem schlecht aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie verlieren.
Na dann prost. Heut wirds torreich. :mrgreen:Für jedes Bundesligator heute trinke ich nen Shot. Wer ist dabei?[[nixweiss]] Ist zwar erst Mittwoch aber.. nunja.
Für jedes Bundesligator heute trinke ich nen Shot. Wer ist dabei?[[nixweiss]] Ist zwar erst Mittwoch aber.. nunja.
...dabei mit Jägermeister-Lemon [[cheers]]Für jedes Bundesligator heute trinke ich nen Shot. Wer ist dabei?[[nixweiss]] Ist zwar erst Mittwoch aber.. nunja.
Für jedes Bundesligator heute trinke ich nen Shot. Wer ist dabei?[[nixweiss]] Ist zwar erst Mittwoch aber.. nunja.
xosko da? wie kommt bei green auf das over? hast vielleicht noch ein paar worte dazu? schaue mir auch grad die spielerwetten an. hat green diese saison ohne parker schon mehr als 15 punkte erzielt? habe es nur überflogen und meine nichts gefunden. parker steckt green die dinger oft zu. dazu dann die grizzlies noch. klay leider gestern 4-5 dreier. sonst oft gut verteidigt. dafür spricht, dass er zu hause etwas besser scort. denke gerade heute wichtig. spacing die saison ohne parker und kawhi richtig schlecht finde ich. vielleicht liegt das auch an greens schlechten treffer quoten. 20 hat er glaube nur gemacht, wenn zumindest parker immer dabei war. grizzlies b2b da möchte ich das under eher nicht anspielen.
btw. duncan spielt oder?
...dabei mit Jägermeister-Lemon [[cheers]]
[[cheers]]ich bin auch dabei für jedes tor ein glas äppler cola auf ex [[cheers]]
Schalke heute wieder Public Bet. :mrgreen:
Ich frag mich nur warum? [[nixweiss]]
..bin ich mal dabei [[grin]]Norwich U21 - Liverpool U21
In Norwich 8000 Fans dabei, beide Teams normalerweise auf Augenhöhe. Norwich heute mit zwei drei guten Verstärkungen von oben. Heute kein Außenseiter.
Norwich Ahc 0 @ 2.20 MB 2/10
Schalke heute wieder Public Bet. :mrgreen:
Ich frag mich nur warum? [[nixweiss]]
seh nicht viele Analysen pro schalke. von public weit weg.
Hier nicht umbedingt aber in diversen anderen Foren.
So einfach ist das.Hoffe auf Tore bei Paderborn und Schalke, BTS muss stehen
Leute kurze Verständnisfrage:
(Dieses Beispiel muss nicht meine Meinung widerspiegeln)
Heute Wölfe auf Sieg bei 4,20q , nun sagt man ja das ein Valuebet besteht, wenn Siegchance mal Quote über 100% ergibt :mrgreen:
SO, angenommen man sagt: Wolfsburg hat die Chance von 25% heute zu gewinnen, dann mal 4,20 ist man doch über 100% = Valuebet... Zu einfach ?
es gibt was anderes außer dem wf [[help]]
...leck mich doch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]0:0..jetzt mal ein "dreckiges " tor in italien [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Quote zu dünn, finde ich.jemand wer auf eintracht sieg 2.0?
hertha auswärts total grottig.
gegen gladbach vor 10 tagen schon sehr schlecht.
Quote zu dünn, finde ich.
2,25 hätte es schon gebraucht.
Wird leider nix, habe die Konferenz an.ok wenn du das spiel schaust kannste nachher mal schreiben ob ma die quote dann einpacken kann.
wenn die quote ein bissl höher ist.
Buli > ich geh mal den jägermeister holen![]()
Direkt mal reguläres Tor aberkannt.
Läuft bei den Schiris.