Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Hier mal für heute Abend! Bei welchem Spiel fallen die meisten Tore in der 1 BL. finde ich Hoffenheim-leverkusen @ 4,5 doch sehr ansprechend. Entspricht einem over 4,5 im Spiel selbst und da die over 2,5 Quote fürn Arsch ist und ich denke, dass die auch mit 3-4 Toren da schon gute Chancen haben, nehme ich die mal für 1,5 EH mit
Bei Gleicher Anzahl an Toren mit einem anderen Spiel natürlich auch CB!
Am wahrscheinlichsten in Mönchengladbach. Ich warte noch auf die Bremer Aufstellung, aber wenn es so kommt, wie es aus den Aussagen von Viktor herauszulesen ist, dann gibt´s heute Abend Offensivspektakel.

Hier mal für heute Abend! Bei welchem Spiel fallen die meisten Tore in der 1 BL. finde ich Hoffenheim-leverkusen @ 4,5 doch sehr ansprechend. Entspricht einem over 4,5 im Spiel selbst und da die over 2,5 Quote fürn Arsch ist und ich denke, dass die auch mit 3-4 Toren da schon gute Chancen haben, nehme ich die mal für 1,5 EH mit
Bei Gleicher Anzahl an Toren mit einem anderen Spiel natürlich auch CB!
Welcher Bookie bitte?
Kenne es nur von Tipi ohne CB.

dann wirds böse enden für bremen :mrgreen:
Bin ich noch nicht so sicher. Stranzl fehlt & Gladbach viertes Spiel in 11 Tagen. Easy HC, wie in Analyse-Ordner landläufig zu finden ist, sehe ich noch nicht. Denke, Bremen je nachdem wer da offensiv rumlümmelt nicht mal chancenlos. Punkt absolut im Bereich des Möglichen.

Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp Döp
wie jedes Jahr...
Lies mal im worum! Da herrscht komplette Weltuntergangsstimmung [[rofl]]

Over 4,5 aber schon sehr verlockend zur Quote [[grin]]

Eskisehirspor 2,5 TT zu 3,25 1/10 und 3,5 TT zu 9 0,5/10 365

Türk. Pokal, 1. Hz spielte nur Eskis, hatten mehrere topmöglichkeiten, aber immer ein wenig zu verspielt. wenn es 2. hz ansatzweise so weitergeht und bisschen abschlussstärke hinzukommt, trau ich denen noch was zu. small, da türkei, Pokal, usw haha

Frankfurt Absteiger @15 find ich eigentlich ganz nett. Sehe sie nicht viel besser als Paderborn/Bremen/Stuttgart/Hamburg

Freiburg sehe ich noch ein Stück hinten dran. Bisher natürlich keine schlechte Saison, aber sobald Alex Meier und Seferovic mal nicht mehr alles treffen könnte es doch durchaus schnell in den Keller gehen oder sehe ich das völlig falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt Absteiger @15 find ich eigentlich ganz nett. Sehe sie nicht viel besser als Paderborn/Bremen/Stuttgart.

Freiburg sehe ich noch ein Stück hinten dran. Bisher natürlich keine schlechte Saison, aber sobald Alex Meier und Seferovic mal nicht mehr alles treffen könnte es doch durchaus schnell in den Keller gehen oder sehe ich das völlig falsch?

[[lol]]

Was daran so witzig? Sehe Frankfurt bei weitem nicht auf Saisonlänge locker den Klassenerhalt sichern. Die Quote 15 kommt ja nicht daher, dass sie als Absteiger Nr.1 gelten, aber würde dem ganzen maximal ne 9/10 geben? [[nixweiss]]

Bank von FFM kaum mehr wert als Abstiegskampf, wenn da mal ein paar Verletzungen reinkommen kanns schnell eng werden

Frankfurt Absteiger @15 find ich eigentlich ganz nett. Sehe sie nicht viel besser als Paderborn/Bremen/Stuttgart/Hamburg

Freiburg
Bremen
Hamburg
Stuttgart
Paderborn

Alle schwächer einzuschätzen als Frankfurt. Wie Anti Fußballer Meier überhaupt so viele Buden machen konnte ist mir nen Rätsel.

Lies mal im worum! Da herrscht komplette Weltuntergangsstimmung [[rofl]]

Over 4,5 aber schon sehr verlockend zur Quote [[grin]]
Die herrscht da schon lange. [[grin]]

Over sieht wirklich ganz lecker aus, aber wie du sagst, lieber mal die Aufstellung abwarten. Bei Skripnik weiß man ja nie, vielleicht spielt heute mal Eggestein. :mrgreen:

Freiburg
Bremen
Hamburg
Stuttgart
Paderborn

Alle schwächer einzuschätzen als Frankfurt. Wie Anti Fußballer Meier überhaupt so viele Buden machen konnte ist mir nen Rätsel.

jetzt kriegen wir uns aber gleich in die Wolle, Liebes. Ich hasse Frankfurt, aber Alex Meier ist n super Fussballer. Nur halt nicht mit 10/10 Technik und Götze Übersteiger, aber halt schnörkellos. Dazu bodenständig und sympathisch. So einen braucht jedes Team.

Die herrscht da schon lange. [[grin]]

Over sieht wirklich ganz lecker aus, aber wie du sagst, lieber mal die Aufstellung abwarten. Bei Skripnik weiß man ja nie, vielleicht spielt heute mal Eggestein. :mrgreen:
Galvez - Hüsing -> IV
Maxi -> Spielmacher

[[rofl]]

Ich mag Viktor! Immer für verrückte Sachen zu haben [[grin]]