Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
jetzt kriegen wir uns aber gleich in die Wolle, Liebes. Ich hasse Frankfurt, aber Alex Meier ist n super Fussballer. Nur halt nicht mit 10/10 Technik und Götze Übersteiger, aber halt schnörkellos. Dazu bodenständig und sympathisch. So einen braucht jedes Team.
Zur Person kann man nichts negatives sagen aber ich halte von ihm als Fußballer wirklich überhaupt nichts auch wenn mich hier die Statistiken Lügen strafen.

Du hast Hertha vergessen.
Der General schafft immer das MF fürn Abstieg sind sie zu gut für was besseres zu schlecht.

Freiburg
Bremen
Hamburg
Stuttgart
Paderborn

Alle schwächer einzuschätzen als Frankfurt. Wie Anti Fußballer Meier überhaupt so viele Buden machen konnte ist mir nen Rätsel.

AntiFussballer? Sehe ihn seit Jahren als sehr unterbewertet. Im Abschluss ist der Typ einfach bockstark.
Nur weil alles nicht superelegant bei der Statur aussieht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe deine pn. :mrgreen: danke.
Jetzt erst gelesen? Du bist mir schon einer :mrgreen:

Hast du die letzten Jahre kein Fussball geschaut?
Ich hab doch geschrieben für mich ist er ein Anti Fußballer, Statistiken und alles andere sprechen da eine andere Sprache!
Halte ihn für einfach zu verteidigen aber auch dies ist nur nen Eindruck denn ich hab ja noch nie gegen ihn gespielt. Danach würde er aber auch seien Karriere beenden wollen [[rofl]]

Ungarn vs Ukraine
Ukraine +1,5@2,15 4/10
Ukraine dnb @4,5 2/10
Ukraine 2 @5,5 1/10

under 6,5@1,85 4/10

Ungarn Aufsteiger und Gastgeber, Ukraine etalierte Nation in dieser Division.
Das ukrainische Eishockey eigentlich mit guter Nachwuchsförderung bis zum Ukraine Konflikt.

Quote mMn viel zu hoch und absolut value. Sehe hier ein 50/50 Spiel, wenn es denn sauber ist.

ft 3:3

Schönes Plus.