Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Laut dieser super seriösen Zeitung:
Wob s04 und lev

Kann schon sein, ja. Gladbach auch an ihm dran. Rein sportlich alle vier sicherlich attraktiver als Hoffenheim.. Ich kann nicht beurteilen was die Aussagen von gestern wert sind. Aber ich hab mit demjenigen ewig zusammen gekickt, kenn ihn ganz gut & weiß dass er schon einer der engeren Kollegen vom Lars ist. Also ich glaub nicht dass der da Müll rumerzählt. [[nixweiss]] Und die Argumente klangen jetzt nicht sooo schlecht. Wenn's dafür ne ordentliche Quote gäbe wär's mir bisschen was wert denk ich. [[schwitz]]

eZ :mrgreen:

Du glaubst doch nicht wirklich an einen Bremer Sieg?

Stindl was will er bei uns? MF ist Bombe besetzt da sehe ich keine Möglichkeit wie er spielen soll

In der aktuellen Form hätte Stindl auch bei den Wölfen eine Chance. Das ist schlichtweg überragend, was er spielt. Und ihr wollt ja sicherlich auch in der kommenden Saison die Dreifachbelastung. Da wäre Stindl im Vergleich zu Hunt oder Caligiuri sicherlich die qualitativ bessere Option.

Wird spannend, was dort im Sommer passiert. Hoffenheim kann ich mir schon vorstellen, aber er weiß mit Sicherheit auch, was er an 96 hat (Wunschposition mit allen Freiheiten, Kapitän, Topspieler).

Denke aber nicht, dass es vor dem Sommer (und selbst dann eher nicht) irgendwo die Möglichkeit gibt darauf zu setzen

In der aktuellen Form hätte Stindl auch bei den Wölfen eine Chance. Das ist schlichtweg überragend, was er spielt. Und ihr wollt ja sicherlich auch in der kommenden Saison die Dreifachbelastung. Da wäre Stindl im Vergleich zu Hunt oder Caligiuri sicherlich die qualitativ bessere Option.

Stindl auf Außen verschenkt entweder 6er oder 10er und da ist man mega besetzt auf außen hat man vernünftige back ups einen Stindl braucht man mMn einfach nicht.

he was war mit GB los, hast denen gesagt sie können verlieren gegen die Bills, damit ich nicht alle Picks gewinne :(?

Hab under gespielt GB otr zu der Quote gegen diese front 5 nie im Leben hab es auch taime schon geschrieben gehabt als er die Kombi geposted hat, Browns war aber bei mir absoluter Reinfall. Trotzdem Johnny Football macht es schon =)

GB hat mit der Niederlage eig ihren #1 Spot verschenkt, SB Seahawks - Patriots und da räume ich den Pats mehr Chancen ein (55:45) überlege deswegen Pats Sb Gewinner für 4,14 zu spielen. Vll macht es aber auch Sinn jedes einzelne Spiel der Pats anzuspielen.

Hab under gespielt GB otr zu der Quote gegen diese front 5 nie im Leben hab es auch taime schon geschrieben gehabt als er die Kombi geposted hat, Browns war aber bei mir absoluter Reinfall. Trotzdem Johnny Football macht es schon =)

ach das war das schönste dieses überschätze Kind verlieren zu sehen, dafür hatte ich bei meinen Eagles nix zu lachen, gottseidank mal nichts drauf gewettet. Aber jetzt muss Dallas gegen qualifizierte Colts verlieren (werde trotzdem auf Colts setzen, Dallas daheim ja immer so furchtbar stark :mrgreen:)