Bei m.tipico.com sollte es eig.nicht funktionieren...danke hp geht
Bei m.tipico.com sollte es eig.nicht funktionieren...danke hp geht
noch was für dich alban
total überzogene quote auf kalloni bei ofi kreta.
bei kreta fehlen 8 spieler.
razak (9/0), george (11/0), fazos (0/0), giagiozis (0/0),
kaladzic (0/0), feruz (1/0), perogamvrakis (6/1) und koutsianikoulis (9/0).
kalloni dagegen wohl mit bestmöglicher auftsellung.
quote sau stark!
Mal gucken was die Bookies heute für U20 Eishockey Pakete schnüren. Quoten leider noch nicht raus.
ach das war das schönste dieses überschätze Kind verlieren zu sehen, dafür hatte ich bei meinen Eagles nix zu lachen, gottseidank mal nichts drauf gewettet. Aber jetzt muss Dallas gegen qualifizierte Colts verlieren (werde trotzdem auf Colts setzen, Dallas daheim ja immer so furchtbar stark :mrgreen![]()
Ungarn vs Ukraine
Ukraine +1,5@2,15 4/10
Ukraine dnb @4,5 2/10
Ukraine 2 @5,5 1/10
under 6,5@1,85 4/10
Ungarn Aufsteiger und Gastgeber, Ukraine etalierte Nation in dieser Division.
Das ukrainische Eishockey eigentlich mit guter Nachwuchsförderung bis zum Ukraine Konflikt.
Quote mMn viel zu hoch und absolut value. Sehe hier ein 50/50 Spiel, wenn es denn sauber ist.
11/10 auf nen Spiel, wo du net mal sicher bist das es sauber ist?
geht ja schonmal gut los ...super @ auf tt T 1 hab ich gesehenSehr gute Stimmung im Türkenspiel
Diese Amateurmannschaft hat gute Fans
ach das war das schönste dieses überschätze Kind verlieren zu sehen, dafür hatte ich bei meinen Eagles nix zu lachen, gottseidank mal nichts drauf gewettet. Aber jetzt muss Dallas gegen qualifizierte Colts verlieren (werde trotzdem auf Colts setzen, Dallas daheim ja immer so furchtbar stark :mrgreen![]()
vielen Dank Gonzo! [[cheers]]
merci.
Dann wurde Bisons-Lahti morgen sogar 1 Stunde nach hinten verschoben weil sie relativ spät aus Russland daheim sind (ersten Flug verpasst). Lahti +14 dann schon nicht soo schlecht. [[schwitz]]
Warum musste Rodgers auch genau an dem Tag die scheiße am Fuß (Hand) haben.
Naja würde die Cowboys so oder so keinefalls unterschätzen, vor allem nicht falls murray spielt. Werd mich da wohl eher ans over hängen!
Warum musste Rodgers auch genau an dem Tag die scheiße am Fuß (Hand) haben.