Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Karagümrük 1-0 Bursa
Draw no Bet Bursa @2.15 mit 3/10

Bursa nimmt den Cup ernst und durch das Remis am 1. Spieltag muss heute ein 3er her. Bis auf 2-3 Jugendspieler, spielen die mit bestmöglicher Formation. Auch auf der Bank mit Volkan Sen und Bakambu 2 offensivstarke Spieler, die im Notfall auch später noch den Unterschied machen können.

Was ist bei Bursaspor mit Fernandao, ist der verletzt oder warum ist er nicht am start?

kein ding alban.
das einzige was mich und kumpel stutzig macht, ist der ominöse sieg von kalloni letztes jahr gegen kreta.

am 30 spieltag ging es für kreta noch um den einzug in die playoffs um die int. plätze. kalloni dagegen steckte tief im abstiegskampf. kalloni gewann unerwartet 1:0 und rettete sich damit schlussendlich mit 1 punkt vorm abstieg.

dieses jahr sieht die ausgangslage genau gleich aus nur die teams in getauschten rollen. auf was ich binaus möchte, revanchiert sich kalloni für die "geschenkten" punkte oder heben sie sich ihre revanchierten 3 punkte ebenfalls für die rückrunde auf?

derzeitige quote für kreta um die 1,60 für kalloni um die 5,50.

wissen die buchmacher denn etwas mehr? vermuten sie selbes?

guingamp habe ich dir ebenfalls was zukommen lassen.

Ja das bei den Griechen alles sauber verläuft bezweifel ich sowieso, ich habs mal bei bet365 zu ner 6er quote angespielt - 1 EH wars mir wert! vll mal live beobachten wenns soweit ist!

Bzgl Guingamp habe ich nichts bekommen, was meinst mit zukommen lassen?

mit einer operierten hand will ich jemanden ein paar tage später erstmal 15x + rushen sehen. aber was weiß jerry schon. aber aus welchem grund sollte indi schonen?

warum man green bay im ralph wilson stadium, welches eine der besten homefieldadv in all of sports ist, nach einer short week gegen eine top-3 defense der nfl anspielen muss, muss man mir auch erstmal erklären. das die packers als bestes team der nfl bezeichnet wurde, hat jeder depp mitbekommen. joes waren auf den packers, pros auf bills.

Divisionsieg steht schon fest, für nen Seat bräuchten sie nen Umfaller von Pats oder Denver (ok kann passieren gegen Bills bzw. gegen Bengals)

Bei aller Liebe, wenn du eh jeden Ausgang schon vorher weisst, warum schreibst dann nix drüber [[stupid]] im nachhinein herumstänkern kann jeder... bzw. kannst ja kritisieren, ich bin ja nicht Ledi, der dann deinen Beitrag löscht [[rofl]]

Gegen die Bills wars eher, weil sie einfach keine taugliche Offense haben, aber gut passiert hald ...

@Wrisse du willst wirklich TNF gucken :D????

Ja das bei den Griechen alles sauber verläuft bezweifel ich sowieso, ich habs mal bei bet365 zu ner 6er quote angespielt - 1 EH wars mir wert! vll mal live beobachten wenns soweit ist!

Bzgl Guingamp habe ich nichts bekommen, was meinst mit zukommen lassen?

ich werde es wohl auch klein anpsielen. sehr klein :mrgreen:

guingamp ist auf seite 6

Bei aller Liebe, wenn du eh jeden Ausgang schon vorher weisst, warum schreibst dann nix drüber [[stupid]] im nachhinein herumstänkern kann jeder... bzw. kannst ja kritisieren, ich bin ja nicht Ledi, der dann deinen Beitrag löscht [[rofl]]

Gegen die Bills wars eher, weil sie einfach keine taugliche Offense haben, aber gut passiert hald ...

Yo find ich auch immer lustig!

Denke auch es lag nicht unbedingt an der Klasse der Defense, sonder dass Rodgers und teilweise die offense nen sehr schlechten Tag hatten! Denn Buffalo selbst blieb im exakt Rahmen ihrer Durchschnittspunkte und mit Ihrer Offense, die sich lediglich im letzten Drittel der Wertungen besfindet, war mit keinem großen Aufgebot zu rechnen.

Somit evenutell das under begründbar, aber dabei muss man von ausgehen, dass GB von der defense wirklich deutlich unter ihren Punkten der letzten streaks bleibt

ich habe keinen grund pregame picks zu posten, sonst hätte ich meinen blog ja wohl nicht. und kein team schont schon in woche 16, egal wie das po picture ausschaut. und was ledi macht bzw nicht macht ist mir auch wumpe.

Alles in Ordnung nur dann stell dich nicht fast immer hin und sag es war so und so und es war klar.
Sachliche Kritik ist immer okay aber hinterher immer ankommen und zu meinen war alles Müll muss man auf Dauer auch nicht ertragen, sry ist aber so.

ich habe keinen grund pregame picks zu posten, sonst hätte ich meinen blog ja wohl nicht. und kein team schont schon in woche 16, egal wie das po picture ausschaut. und was ledi macht bzw nicht macht ist mir auch wumpe.

Link mal dein Blog bitte oder wenns nicht geht schreib mir mal bitte ne PN, verfolge gerne andere Ansichten, um mir ein größtmögliches Meinungsbild zu verschaffen