majo2006 schrieb:Ich kenne leider zu viele Deutsche, die England-Fans sind und sich über GER-Niederlagen freuen. Daher meine Abneigung gegen diese Truppe.Missi schrieb:majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
The Sun hat sich 3 Tage über das spiel ausgelassen :mrgreen:
du kennst Deutsche, die England Fans sind :mrgreen:majo2006 schrieb:Ich kenne leider zu viele Deutsche, die England-Fans sind und sich über GER-Niederlagen freuen. Daher meine Abneigung gegen diese Truppe.Missi schrieb:majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
majo2006 schrieb:Genauso wäre es andersrum. Nur ihr habt grad gar nix zu lachen... [[grin]]rapupi schrieb:Ist wieder typisch,das die Knorkis sich freuen,wenn England verliert
majo2006 schrieb:Ich kenne leider zu viele Deutsche, die England-Fans sind und sich über GER-Niederlagen freuen. Daher meine Abneigung gegen diese Truppe.Missi schrieb:majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
Unter Jena-Fans gibt es viele solcher Typen. Zum Glück hasse ich Jena.Missi schrieb:du kennst Deutsche, die England Fans sind :mrgreen:
du verkehrst in den falschen Kreisen, ich kenne solche Menschen nicht
Muss ich mich rechtfertigen, gegen England zu sein? Als ob meine Abneigung die Niederlage verursacht hätte. [[stupid]]roberto blanco schrieb:majo2006 schrieb:Ich kenne leider zu viele Deutsche, die England-Fans sind und sich über GER-Niederlagen freuen. Daher meine Abneigung gegen diese Truppe.Missi schrieb:majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
dann sollte sich deine abneigung aber gegen diese spezies von landsmännern richten. was können die engländer dafür dass manche deutsche so sind?
majo2006 schrieb:Muss ich mich rechtfertigen, gegen England zu sein? Als ob meine Abneigung die Niederlage verursacht hätte. [[stupid]]roberto blanco schrieb:majo2006 schrieb:Ich kenne leider zu viele Deutsche, die England-Fans sind und sich über GER-Niederlagen freuen. Daher meine Abneigung gegen diese Truppe.Missi schrieb:majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
dann sollte sich deine abneigung aber gegen diese spezies von landsmännern richten. was können die engländer dafür dass manche deutsche so sind?
Ledi schrieb:Was noch ganz wichtig wäre,ist das Holland dabei ist.
Ich liebe die Niederländer.
Wovon? Geschäwtz. England ist Mist und fertig. Meine Meinung.roberto blanco schrieb:davon war aber sicher ned die rede. also komm wieder runter :mrgreen:
majo2006 schrieb:Wovon? Geschäwtz. England ist Mist und fertig. Meine Meinung.roberto blanco schrieb:davon war aber sicher ned die rede. also komm wieder runter :mrgreen:
roberto blanco schrieb:majo2006 schrieb:Wovon? Geschäwtz. England ist Mist und fertig. Meine Meinung.roberto blanco schrieb:davon war aber sicher ned die rede. also komm wieder runter :mrgreen:
du wiederholst dich.
roberto blanco schrieb:majo2006 schrieb:Wovon? Geschäwtz. England ist Mist und fertig. Meine Meinung.roberto blanco schrieb:davon war aber sicher ned die rede. also komm wieder runter :mrgreen:
du wiederholst dich.
olliveira schrieb:roberto blanco schrieb:majo2006 schrieb:Wovon? Geschäwtz. England ist Mist und fertig. Meine Meinung.roberto blanco schrieb:davon war aber sicher ned die rede. also komm wieder runter :mrgreen:
du wiederholst dich.
warum denn 2mal?
Schlage ein neues Lästerthema vor,
wie wärs mit Österreich?? :mrgreen:
Ledi schrieb:Jaja,gibt nur wenig Leute die für Holland sind aber u.a. find ich Mark van Bommel am Sympathischstenbei den Bayern, oder Van der Saar bei Manu.