dC schrieb:...ein IDIOT ist das, der Safin [[stupid]]
theman schrieb:für mich jetz bitte ein X bei chievo-sampdoria [[yo]]
kingkurt schrieb:schon 2 gelbe nach 17 min bei Olympiakos, des schaut guat aus für over 4,5 [[sabber]]
Densa85 schrieb:theman schrieb:für mich jetz bitte ein X bei chievo-sampdoria [[yo]]
ich bin auf der ML für chievo!Bei X gibts cashback
theman schrieb:Densa85 schrieb:theman schrieb:für mich jetz bitte ein X bei chievo-sampdoria [[yo]]
ich bin auf der ML für chievo!Bei X gibts cashback
naja, ich krieg fürs unentschieden ja auch ne 3er quote......es is wirklich alles möglich in dieser partie, zuerst wollt ich auf samp gehn, dann auf chievo...schliesslich nahm ich das unentschieden...das reizt mich bei den itakkern immer [[sabber]]
Thommyli schrieb:kingkurt schrieb:schon 2 gelbe nach 17 min bei Olympiakos, des schaut guat aus für over 4,5 [[sabber]]
Das over gönne ich dir :mrgreen:
assaval schrieb:Thommyli schrieb:kingkurt schrieb:schon 2 gelbe nach 17 min bei Olympiakos, des schaut guat aus für over 4,5 [[sabber]]
Das over gönne ich dir :mrgreen:
naja.....nach 60min 1 tor......wie soll das over werden? [[nixweiss]]
richtig solche wetten müssen gewürdigt werden :mrgreen:
MrKons schrieb:Für mich FCN-Pasching Over 2,5 ...
Testspiel mit freiem Eintritt auf Trainingsgeländeplatz. Wie mit Fabius besprochen [[grin]]
steht scho 1-1 fabius [[yo]]
MrKons schrieb:Für mich FCN-Pasching Over 2,5 ...
Testspiel mit freiem Eintritt auf Trainingsgeländeplatz. Wie mit Fabius besprochen [[grin]]
Rafa77 schrieb:Hat jemand einen Ticker für die Euroleague der Frauen ??
4zsg schrieb:Rafa77 schrieb:Hat jemand einen Ticker für die Euroleague der Frauen ??
http://www.fibaeurope.com/cid_f43ulKJBGLcVnbH-aqLVu2.compID_jr6ZiXqeGhMBtfq1yxqV83.html
theman schrieb:sampdoria 2-1 85. FT
knapp am remis vorbeigeschrammt ;(
theman schrieb:olympiakos 0-2 hinten....na das iss echt brutal...das werden die bookies ordentlich einstecken!!! [[grin]]
Glycerin schrieb:Ist das mit der 2.Mannschaft von Olymp. irgendwo gepostet worden?