Mittwoch, 17.09.2014

Mittwoch, 17.09.2014

• Overs

Stimmen: 11 9.6%
  • HT/FT easy

Stimmen: 6 5.2%
  • Bayern HC

Stimmen: 14 12.2%
  • City macht das heute

Stimmen: 37 32.2%
  • ganz klares nobet für mich

Stimmen: 47 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    115
Ich hab mich verabschiedet. Österreicherinnnen keine einzige Hundertprozentige in der 1. Hz. und Reporterin meinte gerade, man könne sich eh nicht mehr qualifizieren. Bin jetzt verwirrt, dachte, Österreich muss hoch gewinnen, damit man weiterkommt.

E/ Ohne jetzt Tabelle geprüft zu haben, sagte Samu mir vorhin aber auch dass es wohl mit 7 oder 8 Stück möglich wäre, dafür muss Frankreich aber gegen Finnland (möglichst hoch) gewinnen.

Live Tabelle: OST - KAZ | Österreich F - Kazakhstan F

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich verabschiedet. Österreicherinnnen keine einzige Hundertprozentige in der 1. Hz. und Reporterin meinte gerade, man könne sich eh nicht mehr qualifizieren. Bin jetzt verwirrt, dachte, Österreich muss hoch gewinnen, damit man weiterkommt.
Kenn mich da nicht aus, aber direkten Vergleich mit Finnland hätten sie und Tore sinds ja auch "nur" 7. Ein hoher Sieg und Niederlage Finnland müsste eigentlich reichen.

Kenn mich da nicht aus, aber direkten Vergleich mit Finnland hätten sie und Tore sinds ja auch "nur" 7. Ein hoher Sieg und Niederlage Finnland müsste eigentlich reichen.

Keine Ahnung, aber vorhin klang das definitiv. Schon im Spiel meinte der Reporter, dass man es unbedingt 2017 zur EM schaffen will, wenns schon nicht zur WM klappt. Und die Reporterin hat so getan, als ginge es nur noch der Form halber um den 2. Platz. Sie meinte ja wortwörtlich, dass Östereich keine Chance mehr auf die Playoffplätze hätte.

/ lol und jetzt fallen die Dinger

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber vorhin klang das definitiv. Schon im Spiel meinte der Reporter, dass man es unbedingt 2017 zur EM schaffen will, wenns schon nicht zur WM klappt. Und die Reporterin hat so getan, als ginge es nur noch formhalber um den 2. Platz. Sie meinte ja wortwörtlich, dass Östereich keine Chance auf die Playoffplätze mehr hätte.

Für Österreich geht's um nix mehr, nur noch die Finninen können bei einem Sieg der Ukraine den Platz streitig machen.