bevor hier alle draufbrettern, sollte man wissen, dass lonnie im Aufsichtsrat von bet365 ist. wollte das nur mal in den raum werfen.
wieviel over soll ich bei maribor u19 nehmen ??
generell Armutszeugnis sich mit Fehlinformationen über Unwissende lustig zu machen aka ,,Trollinger" *Facepalm*
generell Armutszeugnis sich mit Fehlinformationen über Unwissende lustig zu machen aka ,,Trollinger" *Facepalm*
wieviel over soll ich bei maribor u19 nehmen ??
Wer ist Lonnie ? Ah okey jetzt ist alles klar ^^bevor hier alle draufbrettern, sollte man wissen, dass lonnie im Aufsichtsrat von bet365 ist. wollte das nur mal in den raum werfen.
denke die Infos, die er gepostet hat stimmen. kader kannst ja selbst auf der uefa page nachlesen.
aber muss wie immer jeder selbst wissen, was er spielt oder nicht.
is auch nicht bös gemeint, nur finde ich es fragwürdig.
Gier usw man kennt das ;-)
Infos von Lonnie stimmen alle! Aber recht hast du. Vorsicht ist geboten. Siehe gestern. Forums-Obertroll auf ignore und gut ist ;-)
...wenn nur die Zitate nicht wären :-(
Infos von Lonnie stimmen alle! Aber recht hast du. Vorsicht ist geboten. Siehe gestern. Forums-Obertroll auf ignore und gut ist ;-)
...wenn nur die Zitate nicht wären :-(
Dremmler regelt alleine:mrgreen:Number of Scouts:
Sporting: 150
Bayern München: 10 in Germany (outside Bavaria), 15 in Bavaria
[[nixweiss]]